TFT in den Kopfstützen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Heute sollte der Reifen kommen, naja das war dann nix. Nun soll er morgen da sein. Ich bin mal gespannt.
Gast

Beitrag von Gast »

und wie siehts aus?!?!

hatte selbes missgeschick, nachdem ich das auto vielleicht 14 tage hatte...
leider..
is aber alles wieder gerichtet und hat mir 180 Euro + Reifen gekostet...
bin ein wenig heftiger wie du angerantelt...

alles wieder vorbei... man sieh null...
bei dir auch?
Gast

Beitrag von Gast »

Reifen kommt doch erst morgen, gebe aber besccheid
Gast

Beitrag von Gast »

so vorner der Reifen ist drauf, nun zum schlechten Thema: hinten im Reifen steckt ein nagel aber mein Händler garantierte das der Reifen bis morgen da ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Kann man doch flicken lassen

Cu MArtin

ist zwar nur möglich für Reifen glaube ich bis 180km/h
aber ich hab das auch schon für welche machen lassen
die bis 210 frei gegeben waren ;)

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

nein bei der Reifengrösse ist es nicht mehr erlaubt wurde mir gesagt und der TT geht ja auch schneller als 210 ;)
Gast

Beitrag von Gast »

wie gesagt, legal war es nicht *ggg*

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Neue Reifen sind drauf und heute Nacht gegen 23Uhr gehts für eine Woche nach Pag (Kroatien). Also dann bis bald in alter frische.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“