Schonbezüge

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Schonbezüge

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

habe nun seit letzten Freitag meinen ATT und bin extrem HAPPY mit diesem!!!

Möchte aber gerne, da meine kleine Tochter ab und zu ein kleines Schweinchen ist, gerne möglichst gute Schonbezüge für meinen Att haben. Leider kann mir das mein FOH nicht anbieten.

Mercedes bietet z.B. Schonbezüge in original Stoffvariationen von den Sitzen an, sodass es auf den ersten (und auch zweiten) Blick nicht auffällt, dass Schonbezüge auf den Sitzen sind.

Habt ihr evtl. einen Tipp für mich wo ich hochwertige Bezüge bekomme? Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.

Gruß Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

wenn du doch im vorfeld weißt, dass deine tochter manchmal eine kleine wutz ist (bei kindern wohl normal), warum hast du dann nicht direkt leder gewählt????? da kann man jede schweinerei abwischen, es ist edler als stoff - und du müßtest nicht nach alternativen suchen, die, im schlimmsten fall, noch nicht einmal gut aussehen. :D

sorry, ich konnte nicht widerstehen :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nephilim1271,
warum hast du dann nicht direkt leder gewählt????? da kann man jede schweinerei abwischen, es ist edler als stoff -
bin so überhaupt gar kein Freund von Ledersitzen (sorry, soll es aber auch geben)!
und du müßtest nicht nach alternativen suchen, die, im schlimmsten fall, noch nicht einmal gut aussehen. großes Grinsen
deswegen habe ich ja nach guten Schonbezügen gefragt!

Gruss Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

@Nephilim1271:

Eventuell mag er keine Ledersitze?! Ich persönlich fühle mich nicht wohl auf Ledersitzen, weshalb ich die Teilleidersitze im ATT habe.

@Thorsten:

Weiterhelfen kann ich dir zu deiner Frage leider nicht. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der mehr sagen kann außer: "Hättest du mal besser Ledersitze genommen" :rolleyes2:

EDIT: Jetzt war Thorsten schneller mit meiner Antwort. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Weiterhelfen kann ich dir zu deiner Frage leider nicht. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der mehr sagen kann außer: "Hättest du mal besser Ledersitze genommen" :rolleyes2:

da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der hier nicht weiterhelfen konnte.

manman, das war eine frage bzw. ein denkanstoß, weil es mich interessiert hat, wieso man eine ausstattungsvariante wählt, die nachher noch modifiziert werden muß. er hat ja gesagt, dass ihm leder nicht gefällt, was ja auch vorkommen soll. den einen gefällt es halt nicht wegen "kalt" oder "sieht nicht gut aus", die anderen, zu denen ich mich auch zähle sagen halt "ein cabrio muß ledersitze haben" oder "pflegetechnisch und aus optischen Gründen muß einfach Leder her" dass manche hier gleich so dünnhäutig reagieren - vor allem, wenn sie gar nicht betroffen sind. :kopfkratz:
Gast

Beitrag von Gast »

Die vorderen Sitze findest du bestimmt welche, aber wie willst du Sitzbezüge auf der Rückbank anbringen? Da hilft glaube ich nur nen Teppich unterlegen...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“