Bluethooth nachrüsten?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Bluethooth nachrüsten?

Beitrag von Gast »

Hi

Kann mir jemand sagen, ob man beim ATT Bluetooth nachrüsten kann? Ich ärgere mich gerade ab einem Sony-Ericsson Bluetooth-Headset, scheint als wären meine Ohren nicht dafür gebaut :D Und beim Kauf habe ich nicht an die Bluetooth Freisprecheinrichtung gedacht, bzw. ich habe die Option übersehen oder es gab sie damals noch gar nicht.

Klasse wäre natürlich auch wenn jemand weiss was sowas kosten würde. Mehr als CHF 300 / EUR 200 will ich auf keinen Fall ausgeben.

Gruss
Simon
Gast

Beitrag von Gast »

Also gesetz dem Fall, man kann Bluetooth noch nachrüsten, und das sollte ja auch eigentlich gehen, liegt der Preis von Opel für die Vorrichtung bei 435 Euro.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Info. Ich hätte eigentlich selber drauf kommen können :wand: Laut schweizer Konfigurator kostet die Option CHF 620 und das finde ich zu heftig. Die Einbaukosten würden vermutlich noch dazu kommen. Das ist definitiv zu viel.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“