Endstufe

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Endstufe

Beitrag von Gast »

Hallo Astraten
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Astra Twin Tops und habe wie die meisten Anderen ein Problem mit dem Sound.
Ich habe vor mir in den Kofferraum eine Basskiste einzubauen und dementsprechend auch eine Endstufe.
Meine Frage ist nun, ob schon Jemand Erfahrung damit gemacht hat den Batterie- und Stereokabel vernünftig in den Kofferraum zu verlegen?
Gast

Beitrag von Gast »

hab da keine ahnung, aber ich wenn's dach drin ist und da hinten drin ne bass box richtig wummst.. kann da nicht evtl was kaputt gehn?
Gast

Beitrag von Gast »

Würde die Öffnung schon so vorsehen, dass die genau mit der Durchlade abschliesst. Das einzige Problem ist halt die Kabelführung.
Gast

Beitrag von Gast »

hm. ich meinte eher die elektronik der dachmechanik oder sowas. immerhin besteht so ne bassbox ja auch aus magneten, und dann die ganzen elektromotörchen vom dach, dazu (wenn man musik mag) ne recht ordentliche druckwelle aus dem kofferraum... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo...

weiß zwar ned, was es bringt ne Bassröhre hinten in den Kofferaum zu klatschen?!?!
da kommt doch eh fast kein Druck nach vorne! oder willst du immer die Durchlade geöffnet lassen?!?!
weiß ned, bringt bestimmt fast null!
da bin ich lieber mit meinen Rainbow-Lautsprechern zufireden!
as einzige problem is, dass die Frequenzweiche fast so groß is wie so manch kleine Endstufe^^

mach lieber deine Lautsprecher im inneren raus, und ersetz die.
bringt viel mehr!!
Gast

Beitrag von Gast »

Klar wollte ich die Durchlade offen lassen, da sehe ich kein Problem drin.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“