zu wenig Bass

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

also beim klang hätte ich da wenig bedenken.. das ganze wird ordentlich befeuert, du hast 2 bässe je tür - da wirds schon einen ziemlichen dynamikzuwachs geben, wenn das ganze vernünftig gedämmt wird.
nur tiefbass wird man auch hier nicht erwarten können. es wird ordentlich "knallen", aber für richtigen tiefbass muß ein sub her.

mir persönlich würden die doorboards aber total reichen. bass ist genug da, und mein tt soll ja nicht vibrierend durch die gegend gondeln, wenn er vom tiefbass geshaked wird *gg*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

seit dieser Woche bin ich im Besitz des Isoamp4 von I-sotec. Es ist ein deutlich verbesserter Sound auch mit den Originalboxen festzustellen, was auch genau in meinem Sinne war da ich nicht viel inverstieren wollte.

Nun habe ich allerdings noch 2 Fragen an diejenigen, die den Isoamp4 auch benutzen:

1. Wenn sich das Gerät einschaltet, sind 4 mal hintereinander Schläge zu hören. Ich habe vermutet er schaltet sich ein und spricht die 4 Kanäle an aber sicher bin ich mir nicht, ist das bei euch auch so?

2. Seit dem Einbau habe ich eine schlechtere Ausgabe bei der Bluetooth Freisprecheinrichtung, im Hintergrund sind (allerdings nur wenn der Motor läuft) klare Nebengeräusche zu hören. Vorher war alles klar und deutlich.

Habt Ihr da ne Idee oder einen Tipp für mich?

Grüße aus der Südpfalz,

Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hat denn mittlerweile jemand einmal die Irmscher Anlage bei sich verbauen lassen?

Und wisst Ihr, wo der Verstärker / 12Zoll Extra Bass verbaut werden? Am PLatz des Reserverades im Kofferraum oder ggfs. unter den Sitzen?

MfG
Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

zu Punkt 1 von Kugelpower:

also das liegt an dem verwendeten Adapter. Beim Einschalten des Radios werden vom System die Lautsprecher überprüft. Bei neuen Adaptern sind Wiederstände verbaut. Einfach den Adapter beim Hersteller einschicken, der wird kostenlos umgebaut ;-).

Gruß
HG
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“