Mobiltelefonvorbereitung ab Werk und Zubehör

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
skidmark

Mobiltelefonvorbereitung ab Werk und Zubehör

Beitrag von skidmark »

Hallo Leute,

da ich von meinem Arbeitgeber ein neues Nokia 6233 gestellt bekommen habe, hatte ich bei Opel per E-Mail nachgefragt, wann es dafür eine Ladeschale für die Mobiltelefonvorbereitung ab Werk gibt.

Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen der das Gleiche Handy oder Natel, wie es bei unseren Schweizer Nachbarn heißt, besitzt und es in seinem ATT mit Ladeschale nutzen will. Deshalb dieser neue Thread hier, der mit Infos zu anderen Mobiltelefonen erweitert werden kann.

Der Hersteller der Ladeschalen ist Paragon-Fidelity, jedoch ist deren Liste seit Ewigkeiten nicht upgedated worden.

Hier die Antwort von Opel:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. Dezember 2006. Wir entschuldigen uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen unserer Opel Astra Twin Top entschieden haben. Die Mobiltelefonhalterung für das Nokia 6233 befindet sich derzeit in Planung. Ein Einsatztermin liegt uns dazu jedoch noch nicht vor. Ihr Opel Service-Partner wird Sie gerne über die Lieferbarkeit auf dem Laufenden halten.

Wir hoffen, Ihnen auf diese Weise behilflich gewesen zu sein und wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Adam Opel GmbH


Na wenigstens befindet sie sich in Planung. Hoffentlich haben sie das Ding fertig bevor ich in zwei Jahren ein neues Handy bekomme :D

Leider gibt es mit meiner Firmware (ver. 4.52) und dem Opel-Bluetooth Kompatibilitätsprobleme. Also kann ich das Telefon im Auto bis zur Verfügbarkeit des Mobiltelefonportals nicht nutzen. Außer das Telefon an mein Ohr zu halten und zu telefonieren
:engel:

Was ich natürlich nicht machen werde. Will ja nicht im Falle des Falles meinen Versicherungsschutz verlieren. Das zu tun würde ich auch niemandem empfehlen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“