CD-70, CD-90 Radio - Audioeingang für MP3-Player

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte in meinem Astra G einen FM-Modulator verbaut für meine Videoanlage, war aber nicht wirklich ne tolle Lösung!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Stocky
Bin schon soweit das ich mir eventuell einen Verstärker zu lege. Leider hab ich damit überhaupt keine Erfahrung. Kann sich jemand was vorstellen das man über einen Verstärker einen MP-3-Player ansteuern kann? Angeblich soll das irgendwie funzen.
Dafür gibts diesen Vertärker hier: KLICK
Original von Stocky
Oder gibts eine formschöne Lösung damit man den komplette Anlage rausschmeisst und dafür ne andere Anlage reinbaut die die möglichkeit besitzt einen MP3Player anzusteuern.

GPs, Freisprecheinrichtung, und den Boardcomputer solltern halt irgendwie angesteuert/ausgelesen werden können.
CD70 bzw. DVD90 raus = Navi weg und Steuerung des BC nur noch über Lenkradfernbedienung (sofern vorhanden). Somit auch keine passable Lösung.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Hidhio,

mercy für die Antwort.

@mb81
Hast du das Teil schon mal verbaut. Die loben ja das teil das man es ja schon kaufen muss ;)
Was für ein Gerät kannst du Empfehlen. Wie ist die Quali von den Subwoofer? Wird die Klangqualität wirklich soviel besser? Vielleicht hast du ja diesbezüglich Erfahrungen.

@all
ich denke Opel will gar nix in dieser Richtung machen. Die Konkurzen wie Audi/VW bieten zumindest einen adpater für den ipod an. Naja was noch nicht ist kann ja noch werden :)

Tschau aus der Oberpfalz
Gast

Beitrag von Gast »

@Stocky:

Erfahrungen zu dem Verstärker habe ich leider keine. Ich habe keinen verbaut bzw. kenne auch niemanden persönlich der diesen hätte.

Selbst bin ich mit dem ganz originalen CD70, ohne irgendwelche Änderungen, unterwegs.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Hidiho,

Mercy MB81

Sonst irgendwer den Verstärkter mit subwoofer verbaut?

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich wollte dieses Thema mal wieder etwas nach oben schieben.

Habe in dem neuen Prospekt gesehen, dass es nun den Aux Eingang beim CD 30 MP3 serienmäßig gibt.

Weiß jemand, ob man diesen Aux Eingang nachrüsten kann?

Der Steckplatz muß in der Mittelkonsole verbaut sein. (gemäß Bild in dem Prospekt)

Da heutzutage ja doch viele Leute Ipods / Mp3 Player und sonstiges haben, wäre es schon ganz gut, wenn man diesen Steckplatz nachrüsten könnte.

Danke vorab für Infos.

Gruß

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von LittleTrolli
Hallo,

ich wollte dieses Thema mal wieder etwas nach oben schieben.

Habe in dem neuen Prospekt gesehen, dass es nun den Aux Eingang beim CD 30 MP3 serienmäßig gibt.

Weiß jemand, ob man diesen Aux Eingang nachrüsten kann?

Der Steckplatz muß in der Mittelkonsole verbaut sein. (gemäß Bild in dem Prospekt)

Da heutzutage ja doch viele Leute Ipods / Mp3 Player und sonstiges haben, wäre es schon ganz gut, wenn man diesen Steckplatz nachrüsten könnte.

Danke vorab für Infos.

Gruß

Markus
Hab diesbezüglich auch mal bei unserem FOH angefragt, da die neusten ATTs in JEDEM radio den externen Eingang haben und ich den auch gerne hätte wegen dem IPod. Mein FOH, kurz und knapp: "Nein, kann man nicht nachrüsten!" :(
Gast

Beitrag von Gast »

Servas Leute,

Schade, das es keine Einfache Lösung gibt.

Der i-sotec Verstärker ist nach testberichten ein "geiles" Teil aber ist nicht gerade günstig. Soweit ich mich entsinnen kann liegt der Verstärker so die 400 € rum. Für ein theoretischen Einbau eines Subwoofers muss mann noch einen zustätzlichen Verstärker einbauen.

Also sprich is man mit einbau (inkl. neue Boxen in den Türen) so um die 1000 € (Flocken) los.

So ne richtig Preisgünstige Lösung ist das natürlich nicht (mit oder ohne Boxen)

Soll der AUX Ausgang auch im CD70 kommen?

Tschau aus der Oberpfalz



Stocky
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, den AUX eingang gibt es mittlerweile bei allen neugebauten ATTs serienmässig, also auch beim CD70
Gast

Beitrag von Gast »

mmmhhhh werd mal mit meinen opelhändler reden vielleicht kann ich ihn preisgünstig Umtauschen. mal schaun was geht. Die Verstärkermöglichkeit ist mir einfach zu teuer.

Servus und nochmal danke
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“