Türgriffblenden chrom gesucht

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Türgriffblenden chrom gesucht

Beitrag von Gast »

Hat jemand dafür eine gute (und preiswerte) Adresse?? Ich habe bis jetzt nur welche bei Irmscher gefunden, aber fast 50 Euronen.....naja: Irmscher iss halt ´ne Apotheke :(

Für meinen 307CC hatte ich welche aus der Türkei schicken lassen: super Qualität und halber Preis incl Versand....aber die haben (noch) nichts für den ATT
skidmark

RE: Türgriffblenden chrom gesucht

Beitrag von skidmark »

Ist es das was Du suchst?

Dieser e-bay user "opc-typhoon" scheint ziemlich viel an alufarbenem Zubehör für Astras anzubieten.

Würde mir gefallen, wenn wir nicht diese dämliche champagnerfarbene Leiste drin hätten, die mit Alu meiner Meinung nicht harmoniert. Wäre diese dämliche Leiste doch nur auch Alufarben... X( Da hat sich Opel wieder mal garnix dabei gedacht.

Ich will mich nicht beschweren, ich habe den Wagen trotzdem gekauft. :rolleyes:
Gast

RE: Türgriffblenden chrom gesucht

Beitrag von Gast »

nee, ich suche die Edelstahlblenden für die Türgriffe aussen - bin aber inzwischen fündig geworden.....muss nur noch bis zum Ende der Autkion warten :(

Die Teile habe ich auch schon gesehen, da gibt es auch Blenden für die Lüftungsgitter und die Hochtöner.....aber wie Du schon sagst: die Teile sind silber und passen nicht so diesem doofen satin-metallic! Aber ich hoffe, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es die Teile in der "richtigen" Farbe gibt....
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“