Getränkehalter im TT

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Getränkehalter im TT

Beitrag von Gast »

Hi alle,

ich bin es stark gewohnt, morgens meinen Kaffee im Zafira zu trinken und stellte mich bereits darauf ein, dass das nun Vergangenheit ist.

So ganz abgeschlossen haben ich mit dem Thema wohl doch noch nicht, drum: Kennt ihr eine Möglichkeit eine solche Halterung im Wagen zu montieren?

Besten Gruß,
Perrin
skidmark

RE: Getränkehalter im TT

Beitrag von skidmark »

Perrin,

wenn Du kein Mobilfunkportal in Deinem TwinTop hast, kannst Du Dir eine Armlehne mit integriertem Dosenhalter einbauen. So wie diese hier.

Ansonsten gibt es evtl. Getränkehalter die man in die Belüftungsschlitze steckt. Ich habe jedoch keine auf die Schnelle gefunden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier einer für die Lüftungsschlitze:

=> http://www.mein-einkaufsladen.de/kfz-zu ... ilber_AND_{EOL}
Gast

Beitrag von Gast »

@skidmark: Das wäre mein Traum - ich fahre nun schon seit einem Monate im Zafira, ohne meine MAL zu verwenden, damit ich mich schon mal an das TT-feeling gewöhne. Die von Dir dargestellten sehen auch gut aus - nur leider müssten die in dem Sattelbraun sein. Ich finde den ATT innen rech nett, da sollte es optimal passen.

@Detlef59: Der Vorteil vom dem Teil ist, dass ich den abmachen kann, so recht schön finde ich den nicht. Ich denke ich werde in der Richting mal weiter suchen.

Danke an euch beide!

Herzlichen Gruß,
Perrin

PS:
A N G E B L I C H steht mein Wagen beim FOH und ich könnte den nächste Woche Freitag holen. Klar, dass ich da ne Sitzung, gefolgt von einer Afterwork-Party habe...
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, schön ist der nicht. ;) Aber solltest du etwas ansprechenderes finden bitte Link posten. Danke! ;)

Und an dieser Stelle schon mal "Herzlichen Glückwunsch". :thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“