Frage zu Dead Lock der Türen (Nachrüsten)

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Frage zu Dead Lock der Türen (Nachrüsten)

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde,

(Forumsgemeinde natürlich), wie ich ja vor einiger Zeit erfahren mußte ist die Blockverriegelung der Türen (dead lock) beim Astra TT nurmehr integriert, wenn mit Alarmanlage oder Open&Start geordert. Leider war es zu spät, als daß ich bei meinem Astra die Alamranlage hätte nachbestellen können (oder ich hätte meinen Liefertermin um ein viertel Jahr verschoben:traurig2: ).

Daher stellt sich derzeit die Frage, ob es reicht das entsprechende Steuergerät nachzurüsten oder ob evtl. auch zusätzliche Hardware in den Türschlössern nachgerüstet werden muß.

Wenn da einer bescheid weiß, wär´ ich sehr dankbar :)


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Oder einfach die Türpins entfernen, hab ich bei mir auch noch vor. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Da wirst du Pech haben...

Da war Opel schneller :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Radler956
Da wirst du Pech haben...

Da war Opel schneller :D
Hat der TT gar keine Türpins mehr, oder wie meinst Du das?
Gast

Beitrag von Gast »

Negativ,

aber auch der normale Astra H hat wohl keine Türpins mehr. Das bringt mich bei meiner Frage aber leider nicht weiter... :(

Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

für was dann deadlock,wenn eh keine pins mehr dran sind?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Chaos

Zur inneren Sicherheit ! :D

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Und um jemanden im Auto einsperren zu können :D

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Original von chaos77
für was dann deadlock,wenn eh keine pins mehr dran sind?
Weil damit ein Arbeitsschritt entfällt, wenn man in das Fahrzeug eindringen möchte. Musste man früher den Türpin hochziehen und dann den Türgriff betätigen, reicht es bei den neuen Fahrzeugen ohne Türpins den inneren Türgriff zu betätigen und die Tür ist offen... Und dagegen gibt es ja dead lock.

Daher frage ich nach der Nachrüstbarkeit.


Gruß Pat.

PS: Nazulesen hier: klick me im zweiten Beitrag von Mb81
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MB81
Und um jemanden im Auto einsperren zu können :D
Das natürlich auch, damit hab´ ich immer gerne meine Beifahrer geärgert :D
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“