Mittelarmlehne im TwinTop?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt auch 2 bei ebay gefunden:

Klick

Klick 2

Oder die für 3 Euro :rolleyes:

Meinungen anyone?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich persönlich würde die Lehne aus "Klick 2" nehmen. In Echtleder + Auszug. :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Bin auch auf der Suche nách einer Armlehnenlösung...
Man findet z.Zt. bei Ebay ein inflationäres Angebot von Mittelarmlehnen (z.B. Asta H ) für Sofortkaufenpreis von 1,00 !!!!! Euro-

wo ist der Haken?

Hat jemand sch Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße, Unze
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Ich persönlich würde die Lehne aus "Klick 2" nehmen. In Echtleder + Auszug. :thumb:

die sieht wirklich gut aus :thumb:

aber wie ist das mit der befestigung ala "nur 4 schrauben" ... muss man da selbst die löcher in die mittelkonsole bohren?
Gast

Beitrag von Gast »

hi, also ich würd uach das 2. nehmen.... das erste ist meiner meinung nah zu überteuert!
und das 3. iist nur gut um in die mülltonne reinzuschmeissen.. habe so eind ing mal gekauft gehabt! NIE wieder!!!
und ausserdem verdient der verkäufer am versand! 10€ für so ne armlehne zu verschicken???? :rolleyes: :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab mir jetzt diese hier geholt :)

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Opel- ... dZViewItem
Gast

Beitrag von Gast »

Die hab ich auch. Ich find die ganz gut, sieht gut aus und bietet angemessen Stauraum für Kleinkram.
Pass allerdings auf wenn du dich ins Auto schwingst und und den Arm noch in der Bewegung auf die Lehne drückst. Der durch Magnet gehaltene Deckel neigt zum seitlichen wegrutschen. Bei zuviel Druck könnt ich mir vorstellen, dass das Scharnier bricht.

Gruß
Tobi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tobi,
guter Tipp :thumb:

Gruß,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Guude
Original von Detlef59
Ich persönlich würde die Lehne aus "Klick 2" nehmen. In Echtleder + Auszug. :thumb:
Habe mir das auch angeschaut, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie es eingebaut ausschaut.

greets
effmue
Dateianhänge
19169.jpg
19169.jpg (5.89 KiB) 2018 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hab mir gerade diese Armlehne (bild im Posting vorher) vom großen Marktplatz eingebaut. Ist von der Firma armster. Preis 69,00 €. Ich finde es sieht sehr gut aus. Einbau war ganz einfach wenn man sich erstmal überwunden hat die Löcher zu bohren.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“