Mittelarmlehne im TwinTop?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war gerade nochmal am Auto. Und habe eine Herstellerinschrift gefunden => Armster und dank google eine Herstellerseite:

http://www.armster.info/fooldaln.html

Das ist die bei uns verbaute Mittelarmlehne. Ich finde sie klasse!

Unter dem Menüpunkt "Design" gibt es Bilder.
skidmark

Beitrag von skidmark »

Irmscherbietet auch so eine Mittelarmlehne an, jedoch momentan nicht lieferbar.

Bezug Kunstleder schwarz, mit zusätzlicher Ablagemöglichkeit. Bei Astra H / GTC nicht in Verbindung mit Nichtraucherpaket und nicht in Verindung mit Telefonvorrichtung in der Mittelkonsole.

Passend für: Astra G Fliessheck | Astra G Stufenheck | Astra G Caravan | Astra G Coupé | Astra G Cabrio | Astra H Fliessheck | Astra H Caravan | Astra H GTC | Astra H Twin Top

Art. Nr. i 20 17 071 Mittelarmlehne (Aufklappbar)

Preis 118,37 Euro.

Jedoch ist es momentan nicht möglich eine Mittelarmlehne in den Twin Top einzubauen, wenn man die Telefonvorrichtung in der Mittelkonsole eingebaut hat.

Theoretisch gäbe es jedoch evtl. eine Möglichkeit. Man könnte die Leitungen, die aus der Mittelkonsole kommen, verlängern und den Telefonhalter in die Mittelarmlehne einbauen. Damit wären dann alle Probleme gelöst. An die Leitungen kommt man sehr einfach ran. Man muß nur 4 Torx-Schrauben lösen.

Kennt sich hier jemand mit Autoelektrik aus der dazu was sagen könnte?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir jetzt eine MAL bei Ebay bestellt, mit 63 euro konkurrenzlos günstig! Macht auf den Photos einen guten Eindruck

Wenn sie die Erwartungen nicht erfüllt, schicke ich das Teil eben zurück.....ich werde dann natürlich berichten....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cappy66
Ich habe mir jetzt eine MAL bei Ebay bestellt, mit 63 euro konkurrenzlos günstig! Macht auf den Photos einen guten Eindruck

Wenn sie die Erwartungen nicht erfüllt, schicke ich das Teil eben zurück.....ich werde dann natürlich berichten....
Das ist die von mir gepostete Armster-Lehne.
Gast

Beitrag von Gast »

prima, dann nehme ich ja an, dass die MAL a) passt b) gut aussieht und c) das Schalten mit montierter Lehne nicht erschwert wird......hoffentlich kommt das Teil heute oder morgen!
Gast

Mittelarmlehne im Twin Top

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann jemand evtl. Bilder von einer eingebauten Mittelarmlehne reinstellen am besten in Verbindung mit schwartem Leder. Würde mir gerne eine hohlen wenn das ordentlich aussieht ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Diese hier => http://www.armster.info/fooldaln.html

sieht ordentlich aus. Ist mit schwarzem Kunstleder, matt :thumb: bezogen. Aufgrund der Befestigung am Ende der Konsole zwischen den Sitzen absolut verwindungssteif. Kann sie nur empfehlen! :thumb
Gast

Beitrag von Gast »

ja, genau um die geht's ;-) würde die halt mal gerne eingebaut mit schwarzem Leder sehn :-)

@ Detlef59: bin aus dem Hunsrück also nicht so weit weg von Mainz :-) hat Du die in der o.g. Farbcombi verbaut?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von hubertgamsbichler
ja, genau um die geht's ;-) würde die halt mal gerne eingebaut mit schwarzem Leder sehn :-)

@ Detlef59: bin aus dem Hunsrück also nicht so weit weg von Mainz :-) hat Du die in der o.g. Farbcombi verbaut?
Wir haben die Stoffsitze in schwarz/rot, leider nicht die schwarzen Ledersitze verbaut. Die Mittelarmlehne ist aber in schwarz/schwarzem Kunstleder.
Gast

Beitrag von Gast »

was machen denn diejenigen, die auch gerne ein mal haben wollen, aber leder sattelbraun verbaut haben???

ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das schwarze in verbindung mit dem braunen wirklich gut aussehen wird. :(
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“