Aktiver Subwoofer im ATT

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Ra
Member
Beiträge: 232
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

RE: Aktiver Subwoofer im ATT

Beitrag von Ra » Mo 31. Aug 2015, 11:08

Hi Alex,

Ich habe einen Phonocar Subwoofer unter dem Fahrersitz verbaut. Das nimmt an der Stelle recht viel vom hinteren Fußraum weg.
Am CD30 hat das schon etwas gebracht. Seit einiger Zeit habe ich nun ein Clarion NX502e anstatt dem CD30 und das war ein echter Fortschritt.
Die Serienlautsprecher reichen eigentlich wenn Du nicht gerade den nächsten MD-parkplatz beschallen willst.....

Sorry das ich so spät damit komme, war im Urlaub...

Grüße,

Ra

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 840
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Di 20. Okt 2015, 16:52

Und das kannst du nicht in deinem bereits dafür eröffneten Thread erfragen? :nixweiss2:
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 20. Okt 2015, 19:35

Und jetzt ist er wieder hier drin. ;)

Wo liegen denn deine Kabel? Hast die ausreichend isoliert?

Gruß, Sascha

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mi 21. Okt 2015, 18:13

Nicht, dass die bspw. im Schweller direkt neben irgendwelchen anderen Fahrzeugkabeln liegen. Das kann u.U. solche Störgeräusche verursachen.

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“