Welche kühlbox im tt

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Welche kühlbox im tt

Beitrag von Gast »

Hallo

Wollte mal fragen welche kühlbox ihr im Twin Top verwendet und wo ihr sie auf dem weg in den Urlaub hinstellt?

Hatte meine im Sommer auf der Rückbank aber ist mir zu unsicher
Gast

Beitrag von Gast »

Warum unsicher?
Schnall sie doch an, dann kann da eigentlich nicht viel passieren, besonders, wenn du den Gurt durch den Tragegriff fädelst. Je nachdem, wie deine Kühlbox aufgebaut ist geht das mehr oder weniger besser...
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich ehrlich gesagt nicht erinnere, ob ich jemals eine Kühlbox im Fahrgastraum mitgeführt hätte :nixweiss:, sorry.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte sie angeschnallt aber fand es nicht so sicher.
Die Box ist von tristar. Das Problem bei offenen Dach passt die Box nicht stehend in den Kofferraum
Laut Beschreibung soll nicht gelegt werden.

Gruß
Daniel

Ps. Hat jemand die Originale signum /Vectra c kühlbox schon in denn tt verbaut?
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“