Welche Scheibenwischer (Bosch Aerotwin)

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Welche Scheibenwischer (Bosch Aerotwin)

Beitrag von Gast »

Hallo,

was sind denn die besten Scheibenwischer für das TwinTop Cabrio?
Es sind ja Flachbalkenwischer drauf, aber diese Anschlüsse habe ich noch nie davor gesehen...
Gibt es Bosch Aerotwin dafür oder ist das eine Eigenmarke von Opel?

Grüße
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

So wie ich das bei Ebay lese, dann passen die AeroTwins nur, wenn diese bereits ab Werk vorhanden sind.
Ein Nachrüstset finde ich nicht.

Ich würde an deiner Stelle zum FOH fahren und mal nachfragen ob die nicht einfach den Gummi wechseln? Oftmals haben die so ein Endlosgummi zum Abschneiden.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das sind Bosch AeroTwin A931S.

Gibt auch passende von anderen Herstellern.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“