Welche Scheibenwischer (Bosch Aerotwin)

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
thatsnotmyname
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 14:47

Welche Scheibenwischer (Bosch Aerotwin)

Beitrag von thatsnotmyname » Do 10. Okt 2013, 13:58

Hallo,

was sind denn die besten Scheibenwischer für das TwinTop Cabrio?
Es sind ja Flachbalkenwischer drauf, aber diese Anschlüsse habe ich noch nie davor gesehen...
Gibt es Bosch Aerotwin dafür oder ist das eine Eigenmarke von Opel?

Grüße

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8816
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 10. Okt 2013, 19:09

So wie ich das bei Ebay lese, dann passen die AeroTwins nur, wenn diese bereits ab Werk vorhanden sind.
Ein Nachrüstset finde ich nicht.

Ich würde an deiner Stelle zum FOH fahren und mal nachfragen ob die nicht einfach den Gummi wechseln? Oftmals haben die so ein Endlosgummi zum Abschneiden.

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7132
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Do 10. Okt 2013, 21:36

Das sind Bosch AeroTwin A931S.

Gibt auch passende von anderen Herstellern.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“