Blaupunkt Radio New York 800

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Blaupunkt Radio New York 800

Beitrag von Gast »

Hi ich habe eine frage ,
kann man dies in einen TT einbauen, sodass der BC noch funkt?
er hat ja anschlüsse für eine Lenkrad FB :) das wäre schön einen av eingang hatter auch ^^ vll geht dann noch das GID?

würde das gegen meinen CD 30 mp3 austrauschen.

http://www.blaupunkt.de/index.php?id=95 ... ducts2_pi1[view]=1560&no_cache=1&L=0

Danke im vorraus

Grüße

Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das Zenec Ego für Opel
http://www.billiger.de/show/produkt/155 ... r-Opel.htm

Bei diesem Radio kannst du den Boardcomputer weiterhin bedienen. Radio ist seinen Preis absolut wert! Die Iphone-Steuerung ist genail!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle antwort aber

mein TT ist baujahr 8/2006 trotzdem Kompatibel?

und lohnt sichs wenn man kein ipod und kein iphone hat? habe ein samsung galaxy note.

Gruß

Daniel / Leno
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Warum willst du umbauen?
Vielleicht reicht es dir ja dein jetziges mit dem Dension Gateway 300 aufzurüsten, dafür muss dein Radio aber den Aux-In haben, soweit ich weiss.
http://www.dension.com/de/produkt/gateway-300

http://www.youtube.com/watch?v=mrF-VloRp0Y
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

nunja meine erste idee war eigentlich ein GID + DVD90 Navi

einzubauen aber der opelhändler meinte er müsse gucken ob die anschlüsse dafür liegen und leider kostet der spass gleich mal 999€ dazu eine Lenkrad FB die kostet bei ebay mit airbag 350€ ohne ca 120€ kann ja meinen alten einbauen.

das Radio das ich gerne hätte ist das
Blaupunkt New York 800 549€

oder was mir auch ganz gut gefallen hat war das was "sirhenry" gepostet hat

Zenec Ego 799€ glaube aber kein -Aux in-

was meint ihr ? was wäre die beste wahl? Lenk FB soll auf jeden fall rein.

Gruß Daniel
Stephan1984

Beitrag von Stephan1984 »

Hallo Daniel

Ich hab auch das zenec bin sehr zufrieden ! Mit dem iPhone klappt es sehr gut denke aber das mit dem samsung wird auch Super sein . Was nen bisschen doof ist ist der sichtwinkel vom Fahrer zum Display ! Is aber auch echt das einzigste was ich zu bemängeln hab !

Gruß Stephan
opel-andi

Beitrag von opel-andi »

Habe mir jetzt das New York 800 zugelegt.
Bin sehr zufrieden damit.
Einfache Bedienung.
Das Navi ist sehr gut, finde ich.
Gar kein vergleich zu meinem alten Blaupunkt DX.
Was jetzt leider nicht mehr funktioniert ist die Lenkradfernbedienung.
Die alte vom Woodstock 53 passt nicht.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Zu dem Blaupunkt Gerät sollte man noch wissen, dass die Hardware vom Chinesen kommt. Einzig die Software und eine leicht geänderte Frontblende ist die Unterscheidung zum gleichen Produkt vom chinesischen Großhändler.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Cid einbauen

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe das Blaupunkt gerät getestet das lässt sich nur schwer einbauen und man muss den einbaurahmen zersägen damit es überhaupt passt so war es zumindest bei mir.

ich würde gern das CID nachrüsten aktuell hab ich ein (keine ahnung wie das heisst aber es ist nicht das gid, es ist das noch schlechterere so pixel für pixel grafik) mein problem ist der opelhändler sagt es geht nicht (hat nicht reingeschaut oder sonst iwas) er meint von der Tech 2 programmierung geht es schno nicht, wie können andere dies dann nachrüsten?

Habe einen astra H tt Baujahr august 2006, wie kann ich einen CID und ein anderes radio überhaupt nachrüsten wenn es sich "angeblich" nicht programmieren lässt über Tech 2?

Er meinte man hätte dies serienmäßig bestellen müssen weil opel über die Fahrgestellnummer hantiert und wenn er meine eingibt ins tech 2 dann würde alles nur grau hinterlegt sein (es würde sich nicht aktivieren lassen)

das gleiche problem habe ich mit der mittelkonsole und den zierleisten innen,
ich hatte da bei opel angerufen und wollte die in pianoschwarz klavierlack bestellen original ! da sagen die "das gibt es nicht für mein fahrzeug nur in champagner" (das ist die aktuelle farbe die ich habe) ...was soll ich tun ?

Jemand ne idee wie ich doch noch zu meinem Neuen radio und einem CID komme?

Gruß

Daniel
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“