Frischfleisch braucht Hilfe (Nachrüsten)

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Frischfleisch braucht Hilfe (Nachrüsten)

Beitrag von Gast »

Hi,

ich stelle mich mal kurz vor

Ich bin Daniel bin 25 Jahre alt und habe mir einen Astra Twintop 1.9 CDTI gekauft (gebraucht)

Da ich wenig Sonderausstattung habe und gerne ein Paar dinge nachrüsten will habe ich ein paar fragen an euch Profis :)

ich würde gerne einen Neuen Display und Boardcomputer einbauen der auch Navi hat und ein paar extras :)

meine Aktuelle Mittelkonsole sieht so aus

Bild

Da hätte ich gern dieses Große LCD Farbdisplay und ich denke da muss der CD 30 MP3 auch ausgetauscht werden nehme ich an ?

dann hätte ich gerne die gesammte innenverkleidung in Pianoschwarz / Klavierlack gibts da iwo was wo man das Kaufen kann oder Lackieren möglich ?

zudem wollte ich noch Lenkrad mit Bedienelemente auch in Pianoschwarz ebay hab ich bedienelemente gefunden aber ich denke damit ist das nicht getan oder? neues Lenkrad :( ?

meins aktuell

Bild

2 Fragen

1.Ist das überhaupt möglich ?
2. Wie teuer wird das Ca. grob überschlagen?

PS: Sehr geiles Forum und geiler Thread werd ich mir gleich morgen bestellen das teil :)

und nach der Anleitung einbauen :)

Was gibts schöneres Im Sommer bei 30 crad Offenes Dach kühle Coke im Handschuhfach ^_^

Gekühltes Handschuhfach

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am Verzweifeln hab ewig in Google gesucht und ebay abgeklappert bin einfach zu blöd... sagt mir wenn ihr noch infos braucht.

Grüße

Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Also fürs Radio und fürs CID (Display) gibts genug stoff hier im Forum, is kein großer aufwand.
Auf Piano umbauen ist natürlich auch möglich. Am besten immer mal bei ebay schauen oder auch im Astra H Forum, dort werden ab un zu Teile verkauft.

Ach ja und schnell mal vorstellen sonst gibts Ärger ;-))
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“