CD70 Navi - Dension Gateway 300

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

CD70 Navi - Dension Gateway 300

Beitrag von Gast »

Hat jemand von euch das schonmal umgebaut?

Habe es im Frühjahr vor. Es gibt im Astra H Forum wohl welche bei denen es funktioniert aber genausoviele bei denen es nicht funktioniert.

Dension will für das Frühjahr 2012 einen Gateway speziell für das CD70 Navi rausbringen? Weis wer da was drüber?
Gast

RE: CD70 Navi - Dension Gateway 300

Beitrag von Gast »

Heute Mittag war es endlich so weit. Die Frau von der Post brachte mir mein Gateway 300.

Nach einer halben Stunde war es eingebaut und angeschlossen.

Es funktioniert tadellos! Super klang! Kann es absolut empfehlen.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr Interessant!

Kannst du vielleicht mal den Link zu dem Artikel Posten??

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hier mal genaueres aus dem Astra H Forum:

http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.p ... &start=120

Und hier der Artikel:

http://www.ebay.de/itm/DENSION-GATEWAY- ... 35b9d7b810

Ganz Wichtig ist das für DVD90 und CD70 diese Version gekauft wird: GW33OC3
Gast

Beitrag von Gast »

In der Artikelbeschreibung steht, das dass Opel Radio Aux in haben muss.
Mein CD 70 hat leider keines...deshalb war ja die Idee mit der Box.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Fahr mal zu Opel. Normalerweise kann jedes CD70, AUX.

Die Freischaltung dauert ca.2min und der Opel Händler sollte das eigentlich für Lau machen.

Dann funktioniert auch das Gateway.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“