CD 70 Navi mit Security Code ?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

CD 70 Navi mit Security Code ?

Beitrag von Gast »

Hallo,
habe einen Twin Top 1.8/140 PS Cosmo mit CD 70 Navi (ohne Colordisplay) seit ca. drei Wochen.
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich gar keinen Security Code für das CD 70 Navi habe?!
In der Bedienungsanleitung steht aber auch nichts darüber?
Was ist, wenn mal "entheiratet" werden soll bzw. muss?
Grüsse
Gast

Beitrag von Gast »

hmm da müsstset du sons kleine Karte bekommen haben, den "carpass"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
danke für die Antwort.Carpass habe ich nicht, mal bei Verkäufer nachfragen.
Leider findet man unter:
http://www.opel-niedersachsen.de/pdf/CD70_DVD90NAVI.pdf
gar keine Angaben?!
Opel nachfragen im Internet, hat keinen Sinn.Nach Tagen erhält man eine Nachricht wo man sich wegen der langen Bearbeitungszeit entschuldigt.Dann wird offeriert, dass eine "Fachabteilung" sich meldet............und dann passiert gar nichts mehr!
Danke und Grüsse
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit der nachfrage bei Opel kenne ich :-)
hmm ich würde einfach mal zum Händler fahren, der muss dir ja da weiter helfen können.
Ich könnte Wetten das es nicht billig wird den Carpass "nachzubestellen"
Hatte das mal bei meinem F Cabrio, da brauchte ich ein neues Zündschloß, das hat schon 40 Euro gekostet bis sie irgendeine Nummer rausgesucht hatten.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
der Händler wo ich das Auto her habe hat nichts vom Vorbesitzer (älterer Herr).
Mein Opel Händler vor Ort................ da krieg ich Bauchschmerzen wegen früherer Astra G Erfahrungen.
Den Code (wenn es einen gibt) brauch ich eben nur wenn mal was am CD 70 Navi sein sollte (Daumen drück ganz fest).
Grüsse muss zur Arbeit (Freitag) und morgen ist Super Wetter angesagt!
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Die ganzen Security-Codes abfragen, das kann eigentlich jeder FOH. Mein Freundlicher vor Ort hat dafür 15€ plus Märchensteuer genommen, also am Ende 17,85€. Dafür hast Du dann Schlüsselnummer, Codierung der WFS, Radiocode und Codierung der Fernbedienung.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Der ausliefernde FOH müsste das doch noch im System haben. :kopfkratz:
Also ich würde mal in meinen Unterlagen (vielleicht Serviceheft, ...) nachschauen, wer ausgeliefert hat und dort anrufen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
danke für die Ratschläge und Tipps.
Trotzdem frage ich mich, hat das CD 70 Navi einen Code, da in der Beschreibung nichts davon erwähnt wird?!
Grüsse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

grosse Entschuldigung.Habe jetzt in aller Ruhe alle Unterlagen durchgesehen und den Carpass gefunden.Er lag als einzelnes Blatt dazwischen.Somit habe ich es jetzt amtlich: ja das CD 70 Navi hat eine Code Nummer.
Trotzdem Danke für alle Antworten.
Grüsse
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“