Parrot Freisprechanlage

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Parrot Freisprechanlage

Beitrag von Gast »

Guten Abend liebes ACF Team,

will bei meine Astra TT 2008 Baujahr eine Parrot anlagen einbauen, bin bei der Überlegung ob Parrot Mki 9100 oder Mki 9200. Ist eine reine Platzfrage, hat vielleicht wer schon solch eine Freisprechanlage eingebaut.

wäre zu Dank verbunden falls jemand auch ein Bild davon machen könnte und es hier einstellen könnte.

lg aus dem sonnigen Lavanttal :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich könnte Bilder liefern von der 9200er . aber nicht im Astra verbaut.

Grüße,
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Caliv6,

ja bitte, wäre sehr nett.
Ist die 9200 wirklich so groß vom Bildschirm, habe da einige Bericht gelesen bzw. in Foren gestöbert. Manche haben sich über die Bildschirmgöße aufgeregt.
Wie bist du mit der 9200 von der Sprachqualität zufrieden?

mfg
dragonfly
Gast

Beitrag von Gast »

Hab bei meiner Frau die 9100 verbaut.
Kann sie nur wämstens empfehlen.

Selbst bei Verdeck offen noch gute Qualität. (sofern das Mikro richtig positioniert ist).

Auf wunsch kann ich bilder machen.
Gast

RE: Parrot Freisprechanlage

Beitrag von Gast »

hallo c180,

Echt super, ja bild wäre super, wo habt ihr euer mikro positioniert.
Welches Cabrio fährst du.

mfg Peter
Gast

Beitrag von Gast »

Bild mache ich dann heute abend.

Mikro ist vor dem lenkrad positioniert. Ist etwas gewöhnungsbedürftig von der optik, fällt aber rnicht unbedingt gleich auf (es sei denn man ist fahrer).

Und vor allem ist es dort einigermaßen wingeschützt.

Wir fahren nen Astra TT Bj 06 :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo C180,

ja das wäre super, danke dir

mfg Peter
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,
also wir haben bei unseren Autos (2x Volvo XC 60 und einmal Volvo c70) das Parrot CK3100 verbaut und ich muss sagen, das die Dinger super sind.
Auch bei mir wird dann bald dieses Teil eingebaut.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Hier die versprochenen Bilder, habs gestern ein wenig verschwitzt.
Wie gesagt, die Mikro Position ist geschmackssache, aber dort halt bestens windgeschützt um offen zu telefonieren (getestet mit 120 km/h offen).

Und ja, ich war zu faul zum putzen, bzw meine Frau, die das Auto fährt :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo C180,

danke für die Bilder, habe mir das notiert bezüglich dem Micro,
Kannst du mir auch ein Bild zeigen wo du das Display der Freisprecheinrichtung drauf hast.

Das mit dem putzen ist das kleine Problem, ist ja noch Winterschlaf angesagt Cabriozeit kommt erst.

mfg
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“