Parrot Freisprechanlage

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hmpf, ich hätte oben richtig lesen sollne, ich hab die Mk9000 ohne Display.
Da ich net wirklich ncoh son ding irgendwo hinschmeissen will.
Ist halt die Frage ob man das Display braucht. Es wird bei der 9000er (die mal so nebenbei auch günstiger ist) alles über die Parrot gemacht. Sprich einträge im Telefonbuch werden vorgelesen und können sop ausgewählt werden :)

Mein Fehler, sry :) (dachte echt ich hab die 9100er bis du das mim display geschrieben hast *g*) :wand: :wand: :wand: :wand:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo C180,

ist kein Problem aber der Tip mit dem Mikrofon ist super, danke dafür.
Muss mir das noch überlegen welche Parrot Anlage ich mir kaufen werde.

mfg dragon
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab bei mir die ck3000 drin, habe die extra genommen weil ich kein extra display irgendwo hinbauen wollte und bei der ist das bedienelement so klein das ich es im aschenbecher verstecken konnte. ist bann halt nur ein roter und ein grüner knopf dran und das drehrad womit man die anlage einstellt. Bin sehr zufrieden damit.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo opeldriver 2005,

aha cool wie hast du dein mikro eingebaut, so wie c180.
Gast

Beitrag von Gast »

so ähnlich, habe nur ein einfaches und kein doppeltes micro. hab das auch vorm tacho, allerdings nicht in der mitte sondern rechts an der seite da sieht man das nicht ganz so dolle, sprachqualität soll top sein, habe immer extra beim telefonieren nachgefragt. Auch wenn ich offen gefahren bin. Hab das offen allerdings erst bis 60km/h ausprobiert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wenn auch etwas spät, und nicht so guter Bilder. Das Display hab ich auf den Werksfreisprecheinrichtunghalter geklebt. Da dieser nicht zu gebrauchen ist, nicht wegen der Qualität sondern viel mehr weil man immer neue Schalen kaufen muss, und für neuere Telefone gibt es keine.

anbei mal ein paar Bilder
Grüße,
Dateianhänge
29623.jpg
29623.jpg (80.37 KiB) 1852 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

.....
Dateianhänge
29624.jpg
29624.jpg (67.91 KiB) 1851 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

,....
Dateianhänge
29625.jpg
29625.jpg (129.95 KiB) 1850 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

.....
Dateianhänge
29627.jpg
29627.jpg (98.4 KiB) 1849 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

danke für die tolle Unterstützung und Tipps bzw. auch für die Fotos.

sonnige und liebe Grüße aus dem Lavanttal
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“