Klimaautomatik nachrüsten

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Klimaautomatik nachrüsten

Beitrag von Gast »

Hallo, Habe bei mir die Halbautomatische Klimaanlage drin und grade stellte sich mir die Frage ob man da auf die vollautomatische umbauen kann ...

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

Ja es geht einfach so musst aber alle per Tech 2 programmieren lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Also besorg ich mir das Bedinteil dafür, laß das programieren und alles ist gut ? und dann wird das auch auf dem CID angezeigt ?
Gast

Beitrag von Gast »

Moin
also wenn du jetzt schon ein Halbautomatik hast geht das,einfach die Halbautomatik abmelden per Tech2.Und die Vollautomatik anmelden weiss nicht genau wie das heisst :D ,aber denke ein FOH weis was er tut.
Und im CID bekommst du alles angezeigt 8)
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

gut zu wissen das das so einfach geht ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Das ja super. Also muß ich wenn ich ein bedinteil kaufe auch wieder darauf achten das dieses im alten auto zurückgesetzt ( entheiratet ) wurde ?

Ist das abhängig vom radio ? weil ich habe das CID ja nun am CD30 MP3 dran...
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ziemlich einfach ging bei mir auch ganz schnell.Es wird einfach vom Steuergerät abgemeldet also kein ent bzw.verheiraten muss aber auch per Tech 2 gemacht werden.Hm meine du musst nur ein CID oder GID haben hat soviel ich wiess nix mit CD30 zutun.Aber wichtig man muss ne HALBAUTOMATIK haben wegen den Sensoren!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

und woran erkannt man das ?
Gast

Beitrag von Gast »

Die Halbautomatik hat um das mittlere rad die temperaturen stehen die der innenraum haben soll und bei der lüftung zusätzlich noch ein A für automatik vor den normalen Zahlen.

Was ist denn wenn ich ein bedienteil habe was aus dem alten auto einfach nur ausgebaut wurde, ohne da irgendwas mit tech 2 zu machen, geht das bei mir dann trotzdem ?
Gast

Beitrag von Gast »

ahh gut zu wissen, das hab ich ;-)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“