Klimaautomatik nachrüsten

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
kAEsebrOEtchen
Posting Freak
Beiträge: 1040
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 12:39

Beitrag von kAEsebrOEtchen » Mo 6. Sep 2010, 17:18

Original von opeldriver2005
weißt du zufällig noch was er da programmiert hat ? Meiner bekommt des auch nicht hin.
ne das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich mich mit dem tech2 auch nicht wirklich auskenne. Er hat auf irgendeiner internen Opel Seite im Internet die ganze Zeit was gesucht, und dann nach und nach davon was bei mir eingespeichert.

Mr.Bertone
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:51

Beitrag von Mr.Bertone » Sa 7. Feb 2015, 22:59

Hallo

Ich habe mir auch ein Automatikklimabedienteil besorgt.
Hat jemand eine Anleitung zum Programmieren?

Gruß
Daniel

Langschlaefer84
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 14:06

Beitrag von Langschlaefer84 » Di 24. Feb 2015, 15:40

Hallo,

ich hab mir ebenfalls ein Automatikbedienteil gekauft.
Hat das Tech2 nur der FOH oder gibt es das auch in freien Werkstätten?

Was muss den genau einprogrammiert werden?

Danke für eure Hilfe!

MfG
Langschlaefer84

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 840
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Di 24. Feb 2015, 19:25

Ja, so ein Tech2 sollte nur der FOH haben. Freie Werkstätten werden dann ein Opcom nutzen. Kannst dir ja auch eins zulegen, kost ja nur 20 Euronen!

Programmieren wirst du Variantencodierung, vielleicht Fahrgestellnummer. Is kein Akt! Vor dem Ausbau sollte man aber das alte Steuergerät zurücksetzen wenn der Menüpunkt vorhanden ist!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

packo666
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:47

Beitrag von packo666 » So 20. Sep 2015, 08:53

hallo wie sieht den so ein Automatickbedienteil aus hat jemand ein Foto zufällig?

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 840
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » So 20. Sep 2015, 12:30

Nicht anders als dein Bedienteil, nur dass keine Zahlen drauf stehen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“