Radio

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Radio

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

hat einer mal ein solches radio eingebaut oder erfahrungen damit ?

-- KLICK --

MFG
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also dafür, dass das Ding angeblich alles kann und auch noch recht teuer ist, hätten es auch einen Hersteller verdient...
Den kann ich nirgends finden.

Meine Meinung: Finger weg!

Lieber noch 300 drauflegen und was vernünftiges von Alpine, Blaupunkt, etc.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, nur weil da kein hersteller draufsteht muß das ja nicht gleich schlecht sein.
Hätte ja sein können das das schon mal wer verbaut hat oder sowas.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schlecht vielleicht nicht, aber dubios kommt mir die Sache schon vor.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Hab nur schon oft genug von diesen Ebayradios gelesen. Schön mit DVD und Monitor und allem Pipapo, letztendlich war es nach ein paar Monaten hin und man hat Ärger mit dem Hersteller (unbekannterweise).

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“