Windshott

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Windshott

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann mir einer sagen, ob die nicht klappbaren Windschotts von Fremdherstellern in den Kofferraum des Twintop passen?
Würde mich mal brennend interessieren. Gibt ja viele, die gar kein Windschott nutzen, aber alleine um unter dem Windschott auf der Rückbank Sachen zu verstauen, die keiner sehen soll ist dieses nützlich :]

Greetz

Kick
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, miss es aus :) . Breite ist soweit bekammt und Tiefe auch.

Subjektiv würde ich sagen oben im Kofferraum ja, aber Dach auf ist Essig. Und unten passts auf keinen Fall rein.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn das Windschott net zusammengeklappt werden kann, dann wirds im Kofferraum ganz schön eng, dann gehts nur schräg über die Dachmechanik-Abdeckungen rausstehend rein.
Orginale sind in der Bucht manchmal recht günstig, da hab ich meins für 120.- "geschossen"...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“