Kühlergrill ausbauen, aber wie?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Kühlergrill ausbauen, aber wie?

Beitrag von Gast »

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich die 4 Plastikstifte/Schrauben, mit denen der Kühlergrill oben befestigt ist, abbekomme? Kann man die einfach raushebeln?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mal gegoogelt, ich weiß jetzt wie! Nur doof das Sonntag ist und ich keine Spreiznieten hab :(
Gast

...

Beitrag von Gast »

Habe keine lust zu Googeln, lass uns teilhaben an deinem Wissen!!! BITTE!!! ?( ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Äh Leute =D

Das sind Standard-Spreiznieten wie sie OPEL überall verbaut =P Kann doch net sein, dass ihr das net wisst?! =D
Ihr braucht auch keine neuen wenn ihr vorsichtig seid =)

Einfach den Stift in der Mitte durchdrücken und das ding dann vorsichtig rausziehen, geht dann ziemlich leicht.

Wie gesagt wenn ihr den Stift net verliert und die Niete gut behandelt auch wiederverwendbar. Ansonsten isses nen Pfennigprodukt beim FOH.






Anleitung zum Ausbau des Grills beim Astra H gibts hier:
http://www.astraworld.de/kb.php?mode=article&k=73
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man kein "Schrauber" ist, dann weiß man das nicht - mittlerweile weiß ich es.
Allerdings hat sich das Thema schon länger erledigt, trotzdem Danke ;)
Gast

RE: Kühlergrill ausbauen, aber wie?

Beitrag von Gast »

hallo...
sorry - aber bei mir sind es drei Schrauben oben und dann müsste der Grill unten irgendwie in die andere Schürze gesteckt sein...bring des Ding aber auch ned wirklich rauß. Was jetzt?
MfG - Robby
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“