TFL und automatisches Licht

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

TFL und automatisches Licht

Beitrag von Gast »

Hallo an all die Weisen da draußen!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die automatische Lichteinschaltung über den Lichtsensor weiterhin funktioniert, auch wenn man sich das Tagfahrlicht Stufe 5 programmieren lässt (habe bis jetzt noch gar kein Tagfahrlicht programmiert)?

MfG hillibilli
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, funktioniert.

Hab TFL Version5.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

kann man auch das Tagfahrlicht mit Zenon (Kurvenlicht) programieren lassen ? Und was bedeutet Version 5 ?

AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Ja geht natürlich auch mit Xenon (hab´ ich z.B.).

Weitere Antworten findest du hier (klick me) :).


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

hatte bei meinem ALTEA TFL auf den Xenon, ohne Probleme.
Wie es beim ATT ist .. weiß ich nicht.

*EDIT* ... zeitgleich :D
Dateianhänge
24415.jpg
24415.jpg (89.79 KiB) 1265 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“