Leidiges Thema Getränkehalter im ATT

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Leidiges Thema Getränkehalter im ATT

Beitrag von Gast »

Hallo liebe ATT Gemeinde,

klingt zwar jetzt krass (nach dem ganzen Festessen) aber ich war vorhin am DriveIn einer großen Burgerkette (MC***). Und die haben jetzt kostenlose Getränkehalter in Rot als Weihnachtsgeschenke verteilt. Ich hab die freundliche Frau gefragt ob ich auch 2 bekommen könnte... und siehe da---> jetzt hab ich 2.... toll... :D :D

Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber die Beiden sind ja auch schnell im Handschuhfach verstaut....

VLG und noch schöne Weihnachten

Mel
cabriofan

Beitrag von cabriofan »

da muss ich wohl heute auch noch mal schnell zum Mcn nach zwigge düsen *g* hättest was gesagt... hab gerade hunger *lach*

LG
Enrico
Gast

Beitrag von Gast »

hehe, fetzt. wie sehn die aus? mach mal bitte ein bild
Gast

Beitrag von Gast »

Diese Getränkehalter, die zum Einhängen an der Scheibe gedacht sind, sind wohl die einzige Möglichkeit, Getränkehalter in den ATT zu bringen.
Da gibt es schon welche von Mc Pom, als es den ATT noch gar nicht gab.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,


es gibt von Isotta einen universellen Getränkehalter. Der wird an die Lüftungslamellen geklemmt.
Kostet schlappe 75,00 Teuronen, sieht dafür aber sehr extravagant aus.
Wenn man bei Suchmaschinen im Net Getänkehalter ein gibt, bekommt man einiges zu sehen... für´s Handschuhfach, Fenster oder Lüftungslamellen...

Gruß Nadine
Poison

Beitrag von Poison »

Macht doch mal für die anderen Geplagten ein Foto! :D
Poison

Beitrag von Poison »

Bei Mc gab es heute keine mehr...
Gast

RE: Leidiges Thema Getränkehalter im ATT

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von mellie
...
kostenlose Getränkehalter in Rot als Weihnachtsgeschenke verteilt.
...
Die Halter von McD waren doch schon immer rot.
Ich habe von Beginn an 4 dieser praktischen Halter in meinem Auto liegen.

Gruß
Gast

RE: Leidiges Thema Getränkehalter im ATT

Beitrag von Gast »

@ A_Poison:

Ein Bild, ein Bild?
Halb so wild, hier ist ein Bild.:thumb: :thumb: :thumb:
Übrigens:
Wer zu spät kommt, den bestraft Mc Donalds, denn dann gibts keine Getränkehalter mehr. :teufel: :teufel:
Helmi. :) :) :)
Dateianhänge
23406.jpg
23406.jpg (27.13 KiB) 2247 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“