Leidiges Thema Getränkehalter im ATT

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

jup genau so sehen sie aus.....
Wollte vorhin ein Foto machen....und habs dann vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vielen Dank Helmi jetzt muss ich gar nimmer dran denken.
Sind bestimmt echt praktisch, denn was wäre ein Außendienstfahrzeug ohne Getränkehalter???? :traurig2:
Und jetzt so: :prost:

LG Mel
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Mel!

Weißt Du, diese Getränkehalter, die gewinnen mit Sicherheit keinen
Schönheitswettbewerb, aber praktisch sind diese Dinger schon.
Ich habe damals mir 4 Stück zugelegt und wenn wir auf Tour gehen, dann sind immer welche im Auto.
Helmi. :) :) :)
:prost: So im Auto trinken, das ist schon echt profan, oder?
Macht auch etwas her, wenn man von den Schiedsrichtern gerade in dem Moment überholt wird.:engel: :engel: :engel:
Helmi. :) :) :)
astrio

Beitrag von astrio »

Mal 'ne dumme Frage: Wie werden die denn montiert, wenn man offen fährt?

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Kannste ganz einfach in den Scheibenrahmen hängen, so dass die Halter an der Innenverkleidung der Türen hängen.
Helmi. :) :) :)
astrio

Beitrag von astrio »

...Aha ... war irgendwie davon ausgegangen, der Halter würde oben an die Scheibe zwischen Glas und Dach geklemmt ...

Gruß Ralf
Gast

Getränkehalter

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

habe gerade die Werbung aus der Zeitung geschaut und da ist mir aufgefallen, das Norma einen Getränkehalter in schwarz für 2,99EUR anbietet, der wird an den Lüftungsgittern befestigt.
Das Angebot ist ab Montag 5.01.2009 gültig.

Gruß
Nadine
Gast

RE: Getränkehalter

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von draguna
...
das Norma einen Getränkehalter in schwarz für 2,99EUR anbietet
...
Das hab ich auch gesehen.
Bild
Norma Dosenhalter

* Greifen Sie schnell zu! Alle angegebenen Preise in Euro und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Irrtümer durch Schreib-, Programmier und Datenübertragungsfehler sind vorbehalten. Aktionsartikel in Ihren Filialen stehen nur in begrenzter Anzahl und zeitlich befristet ohne Mitnahme-Garantie zur Verfügung. Nicht alle hier aufgeführten Produkte sind reservierbar, es sei denn, sie sind anders gekennzeichnet. Über unsere Webseiten reservierbare Aktionsartikel erhalten Sie in Ihrer Wunschfiliale. Diese Artikel sind teilweise ohne Reservierung NICHT in Ihrer Filiale verfügbar. Ggf. als bestellbar deklarierte Produkte werden gesondert geliefert.
Gruß
astrio

Beitrag von astrio »

Diesen Getränkehalter gab es beim ARAL-Cabrioday 2007 als Werbegeschenk zu hauf. Allerdng hielt ich ihn fü absolut untaugklich, da er sich lediglich selber hielt und bei Belastung nach vorne kippte. Auch war dann die Einstellung der Lüftungsdüsen nicht mehr in vollem Umfang gegeben. Außerdem stand dann die Flasche zu weit in den Fahrgastraum hinein. Ich habe das "Gerät" dann wieder entsorgt.

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Jau astrio!
Genau die Gleiche Erfahrung durfte ich auch machen.
Und wenn dann noch das Auto beheizt wird, dann haste ganz schnell mal ein paar Flecken auf der Hose, wenn man Glück hat, ansonsten auf dem Sitz.
Durch die ausströmende Wärme gibt das Material der Befestigung nach und der Getränkehalter entfernt sich selbst.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
mehr wird man für 2,99 Euro aber auch nicht erwarten dürfen. :(

Gruß
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“