Line-In/-Out - Adapter für Serienradios?!

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Line-In/-Out - Adapter für Serienradios?!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute

Habe hier bei eBay einen Adapter für die neuen OPEL-Serienradios gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :D E:1123

Eingang ok, aber Line-Out?! Sollte das wirklich so einfach sein? Ich habe den Webshop direkt angeschrieben ob das tatsächlich bei meinem CD30MP3 so einfach gehen soll, und die kurze und präzise Antwort lautet: "...da passt der Adapter auf jeden Fall."

Hat von euch schon jemand so ein Teil benutzt oder sogar eingebaut? Ich hatte mich schon damit abgefunden die Endstufe über einen High-Low-Konverter anschliessen zu müssen, aber das hier wäre natürlich wenns funktioniert die deutlich elegantere und einfachere Möglichkeit und auf jeden Fall auch besser fürs Signal =)

Gruß,
Burny
Gast

Beitrag von Gast »

Soweit ich das überblicken kann gibt es mindestens 3 verschiedene CD30MP3. Und von daher würde ich nicht sofort glauben das der Adapter funktioniert (selbst wenn er passt). Besonders Tricki ist eher der Line In wenn es ein CD30Mp3 ohne Aux ab werk ist. Weil den kann man nur bei bestimmten Radioversionen und dann mit spezieller Radiosoftware eines anderen Radios freischalten und dann adaptieren. Line Out könnte schon eher funktionieren, aber auch da würde ich mich auf nichts verlassen.

Mein Tip ist einfach ausprobieren !
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“