Kabel in den Kofferraum verlegen...

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Ohje, obs in absehbarer Zeit mit meinem Studenten-Budget zu nem Hingucker wird bleibt erstmal abzuwarten =)

Aber egal, dann mach ich mal schluss mit der Fragerei hier und setze das ganze dann in meiner Galerie weiter fort, sobald ich angefangen habe im Frühling =)
Gast

Beitrag von Gast »

gibt es hierzu was neues?

Hatte mein Auto weg zum Anlageneinbau. Subwoofer und Endstufe sind im Kofferraum. Die Kabel wurden alle durch das Fahrzeug in den Kofferraum gelegt. Also nicht unten am Holmen oder so. KEIN Bohren! Ging alles so...


Jetzt habe ich Probleme. Dach gin einmal auf, dann wieder zu und am Ende der Verriegelung ein langes Brummen aber kein Endpiep... Kann da irgendwie ein Kabel gestört haben? Jetzt geht weder Dach noch Kofferraum auf :-(

Die Kabel hat die Firma unter der hintern Sitzbank durchgeschoben....

Kann das was damit zu tun haben?
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“