1-Din Navi

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

1-Din Navi

Beitrag von Gast »

Hallo

Bin neu hier und würde gerne wissen wie ein Becker oder ein anderes 1-Din Navi im TwinTop aussieht. Hat jemand Photos davon ,wenn ja dann würde ich diese gerne sehen.

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre schön wenn du dich erst mal vorstellen könntest ;)

board.php?boardid=32&sid=


MfG,

Michel
Gast

RE: 1-Din Navi

Beitrag von Gast »

Hallo

Bin wie schon erwähnt neu dabei. Bin 35 und komme aus München. Möchte mir demnächst einen Twintop zulegen. Mein zukünftiger TwinTop ist der 1,8 Endless Summer in Schwarz mit Sattelbraunem Leder.

Mfg
Jozef
Gast

RE: 1-Din Navi

Beitrag von Gast »

Guude
Original von style1
Bin neu hier und würde gerne wissen wie ein Becker oder ein anderes 1-Din Navi im TwinTop aussieht.
[.....]
grüss dich und willkommen im ACF.
Ich jann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand ein "normales" DIN Navi nachträglich in die Astra Mittelkonsole einbaut.
Meine Meinung: Entweder Navi gleich als Zubehör mitbestellen oder auf Mobile Navilösung ausweichen.
Original von style1
[.....]
Mein zukünftiger TwinTop ist der 1,8 Endless Summer in Schwarz mit Sattelbraunem Leder.
...sicherlich eine sehr gute Wahl diese Kombination.
greets
effmue
Gast

RE: 1-Din Navi

Beitrag von Gast »

Original von style1
Hallo

Bin neu hier und würde gerne wissen wie ein Becker oder ein anderes 1-Din Navi im TwinTop aussieht. Hat jemand Photos davon ,wenn ja dann würde ich diese gerne sehen.

MFG
Herzlich willkommen! Was ist bitte ein "1-Din Navi"??
Gast

RE: 1-Din Navi

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Original von style1
Hallo

Bin neu hier und würde gerne wissen wie ein Becker oder ein anderes 1-Din Navi im TwinTop aussieht. Hat jemand Photos davon ,wenn ja dann würde ich diese gerne sehen.

MFG
Herzlich willkommen! Was ist bitte ein "1-Din Navi"??

Hi,

ein 1-din Navi ist ein 1-din Navi, welches die größe eines normalen 1-din Radio hat. :D ;) . Doppel-Din gibt es auch welches die größe von 2x 1-din Radios hat.^^

Grüße,
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Aufklärung! :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

ein 1 DIN NAVI-Radio inkl. 7" ausfahrbaren Monitor
Dateianhänge
22152.jpg
22152.jpg (65.19 KiB) 2136 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Guude
Original von raser
ein 1 DIN NAVI-Radio inkl. 7" ausfahrbaren Monitor
danke für das Bild Beispiel.
ahja....sagte ich doch, dass ich mir nicht denken kann, dass das jemand freiwillig einbaut.. :)
Seh ich das richtig:
Es steht ca. 1,5 - 2 cm vor.
Es behindert den Luftdurchlass.
Es behindert den freien Zugang zum Warnblinkerschalter.
Es ist jederzeit gut gekühlt/belüftet.
Es ist wahrscheinlich nicht richtig blendfrei einzustellen.
u.s.w.

greets
effmue

@raser: Aber es war wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit deine zum Verkauf stehenden Kopfstützen mit Monitor für die Fondpassagiere anzusteuern, oder..?
Gast

Beitrag von Gast »

Es steht ca. 1,5 - 2 cm vor.
--> das Display je nach Winkel ja, stört aber nicht

Es behindert den Luftdurchlass.
--> brauche ich da nicht

Es behindert den freien Zugang zum Warnblinkerschalter.
--> nein der schaut oben etwas drüber und ist problemlos erreichbar

Es ist jederzeit gut gekühlt/belüftet.
--> Düsen sind verschlossen dort

Es ist wahrscheinlich nicht richtig blendfrei einzustellen.
--> es blendet überhaupt nichts
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“