Suche Bezugsquelle für Schaltknauf

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Suche Bezugsquelle für Schaltknauf

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

kann mir einer eine deutsche Bezugsquelle für folgenden
Schaltknauf geben:

Firma: Isotta Modell :D rake


http://www.isotta.com/eng/prodotti.php? ... verdown=52

Gruss Wilma
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wilma,

Ich habe vor ein paar Jahren meinen Mann einen Schaltknauf von Isotta in einem D&W Shop bestellt. Vielleicht hast du einen in deiner Nähe, der dir weiterhelfen kann.

Grüße Manina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wilma,

hast du den Schaltknauf von Isotta schon gekauft und verbaut?

Wollte wissen wie der Umbau gelaufen ist. Ich möchte meinen Handbremshebel ebenfalls tauschen und durch einen von Isotta ersetzen.

Gruß
Nadine
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“