Dach Fernbedienung nachrüsten ? geht das ?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Dach Fernbedienung nachrüsten ? geht das ?

Beitrag von Gast »

Wer hat Infos dazu ?
Gast

RE: Dach Fernbedienung nachrüsten ? geht das ?

Beitrag von Gast »

Hallo Speicher24

in der Suche mit dem Codewort : "Dachautomatik" wird dir geholfen
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Tip von mir: lass es mit der Dachautomatik!
Du ärgerst dich nur schwarz. Musst jenachdem einen Meter vor dem Auto stehen damit überhaupt was passiert! Und bloss nicht kräftig Luft holen oder bewegen, das Dach bleibt sofort stehen.
Also spar Dir das Geld, es bringt echt nichts.

Gruss: Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Das sehe ich genauso!! Diese sporadisch funktionierende Nahbedienung ist eine Frechheit :angry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

das sehe ich anders, meine funktioniert!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen.

Ich würde es auch lassen.

Ich habe die gleichen Probleme, mit fast allem, was bisher aufgeführt wurde.

Das Dach quischt und die "Fernbedienung" funktioniert auch nur von ganz nah, und hat oft aussetzer.

Drücken -> Dach geht auf -> Stoppt -> Neues Drücken - > Dach geht weiter auf -> Stoppt wieder-> Neues Drücken - > Dach geht ganz auf.

Vielleicht jedes dritte oder vierte mal geht es an einem Stück auf.
Und das wenn ich direkt neben dem Auto stehe.

Mittlerweile mache ich es immer von innen auf.

Ich bin auch SEHR ENTTÄUSCHT von dieser NAH bedienung.

Mfg Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich mache es kurz, Nahbedienung sagt alles aus.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben drei verschiedene ATT's bei unterschiedlichen Händlern gefahren. Probleme hatten wir bei keinem mit der Fernbedienung das Dach zu öffnen.
Da scheint es doch größer Toleranzen in der Funkerkennung zu geben. Kann doch nur ein Problem beim Sender oder beim Empfänger sein?

Grüße
huga

Habt ihr schon versucht die FOH mit dem Problem zu löchern?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von schwede
Hallo,

das sehe ich anders, meine funktioniert!!
Kann ich nur unterschreiben. Sogar meine Frau bekommt das Dach problemlos mit der Fernbedienung auf. Aua....... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Habe auch keine Probleme mit der Fernbedienung, aber am besten funktioniert sie von der Beifahrerseite, da kann ich locker aus einer Entfernung von 10 bis 15 Metern das Dach öffnen.

Gruß Wolfgang
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“