Seite 1 von 3

Getränkehalter

Verfasst: So 29. Jul 2007, 19:52
von Gast
Gibt es eigentlich eine ordentliche Lösung wo im TT und vor allem welche Getränkehalter man im TT einbauen kann?

Verfasst: So 29. Jul 2007, 20:11
von Gast
Habe noch keine gesehen. :(

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 00:09
von Gast
Bei der 07/08 Modellreihe ist die ja jetzt verbaut. Man müsste halt mal einen zu Gesicht bekommen um sich Anregungen zu holen.

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 08:55
von Gast
Original von Nemesis78
Bei der 07/08 Modellreihe ist die ja jetzt verbaut. Man müsste halt mal einen zu Gesicht bekommen um sich Anregungen zu holen.
Das Nachrüsten der nun serienmässigen Getränkehalterungen ist laut FOH ja leider nicht möglich. Hab mich da ja auch schonmal erkundigt. :(

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 10:59
von Gast
Wo sind den diese Getränkehalter der neuen Modellreihe verbaut? Bzw. gibt es Fotos davon?

lg,

Martin

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 15:48
von Gast
Das Nachrüsten der nun serienmässigen Getränkehalterungen ist laut FOH ja leider nicht möglich.
wo sollen die sein?

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 16:23
von Gast
Zwischen den Vordersitzen sind die. Hab aber leider noch kein Bild gesehen.

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 16:26
von Gast
wo soll denn da platz sein? Wenn jemand ein Bild hat, bitte her damit

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 14:16
von Gast
Getränkehalter?

Dafür hat man doch einen Beifahrer! :D

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 19:31
von Gast
ja aber bei den 800km (bald ist Urlaub ;) ) schläft mein beifahrer warscheinlich ein und ich kann das Getränke selber halten ;)