Getränkehalter

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hab noch kein Fahrzeug von der neuen Modellreihe gesehen und kann daher auch nicht sagen wo, oder wie die Getränkehalter verbaut sind. Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern bis der erste beim Händler steht. Mann kann es sich doch auch in nem GTC, oder Kombi mit Cosmo-Ausstattung ansehen und muss nicht auf nen ATT warten, die sollten doch innen alle gleich sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber wo soll da Platz sein? Erst kommt der Aschenbesser, dann der Schalthebel und dann die Handbremse. Da gibt es keinen Platz für einen Getränkehalter.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir heute unseren Innenraum nochmals angeschaut. Wir hätten zwischen den Sitzen keinen Platz. Da ist die Mittelkonsole und die ist mir 1000mal lieber und wichtiger als evtl. Getränkehalter.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehe ich genauso :thumb:

Mir persönlich isses ein Rätsel, wieso bei jeden Autotest lang und breit über die Zahl der Getränkehalter hergezogen wird.....der ATT iss doch ein Auto und keine Bar 8)
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab nen becherhalter für den astra tt gefunden, nennt sich kühlbox da ist einer dran aber ich glaub die 250€ dafür gönnen wir uns wenn wir unser baby dann am samstag bekommen auch noch für den sommer :) )
Gast

Getränkehalter

Beitrag von Gast »

Hab mir heute einen originalen Opel Getränkehalter eingebaut.
Ist zwar nur für ein Getränk, passt aber dafür prima ;)
Dateianhänge
37551.jpg
37551.jpg (72.95 KiB) 2245 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch mal ein Foto von den Aufklebern gemacht die auf der Tüte waren.
Dateianhänge
37550.jpg
37550.jpg (83.12 KiB) 2244 mal betrachtet
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

Da paßt ein "Spaten Gold" rein... wer den Gag jetzt versteht möchte bitte bessere Vorschläge für den "goldenen Spaten" im Forum 2013 posten....... also was älter ist von 03.08 bis heute.....

Danke an alle Goldgräber und alle die gern etwas Spaß haben.......... und homer-two bitte nicht falsch verstehen.

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend! Bin der Neue :) Demnächst in einem ATT Black&White CDTI unterwegs...

Mein neuer hat "leider" diese olle Telefonvorbereitung, die nicht mit Smartphones funktioniert! Daher würde ich das ganze gern gegen den Becherhalter tauschen. Mein FOH sagt schwierig, da das Teil nicht verfügbar ist. Anderes Problem, wo sitzt der AUX-anschluss? Ist der dann weg? Kann noch nicht gucken, der hübsche steht noh nicht vor der Tür...

Grüße!
Gast

Beitrag von Gast »

Sag deinem FOH nen schönen Gruß: eBay

Bei meinem Corsa D war der AUX-Anschluss weiter vorne, beim Schaltknauf.
Wo der beim Astra TT sitzt, weißt ich nicht. Meiner hat sowas nicht. Brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Bei meinem Corsa D war die Tonqualität beim Musikhören über den AUX sowieso für'n Allerwertesten. :(

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“