welches Drehmoment

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

welches Drehmoment

Beitrag von Gast »

Hallo ATT'ler
ich hab heute meine Sommerreifen drauf gemacht.
Kennt einer das richtige Drehmoment für die Alus ich hab die TwinSpoke Felgen....

Danke

Gruß Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Alufelgen 110 Nm ;)

Gruß,
Julius
Gast

Beitrag von Gast »

Kann ich bestätigen 110NM

Gruss Matthias

PS: Mir ist bei 110NM noch nie ein Rad abgefallen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

ich kann jetzt nicht von den ATT felgen sprechen, aber die Alus die ich immer wechsle dreh ich per hand so fest wie ich's mit der hand eben ohne grobe gewalt festdrehen kann.. hatte auch noch keine probleme.

Macht ihr das alle so genau mit drehmomentschlüssel?
Gast

Beitrag von Gast »

Mit dem Drehmomentschlüssel bruachst du nicht aufpassen ob es zu fest wird. Nm einstellen anziehen bis zum Klick und fertig.

Ich habe Alus im Lochkreis 5 x 112. Der Astra Lochkreis ist 5 x 110.
Dafür gibts Spezielle versatz Schrauben, die sollte man auf keinen fall zu fest anziehen sonst sind se futsch.

LG Matthias
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“