Twin Spoke Felgen vom Cosmo

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Twin Spoke Felgen vom Cosmo

Beitrag von Gast »

Guten Tag ich bin neu hier und komme aus dem Zafiralager.

Meine Frage wäre,ob mir jemand den Zweibuchstabencode der 5-Twin-Spoke-Felge 7 x 17 vom Astra tt Cosmo nennen könnte.Müsste innen auf der Felge stehen.Möchte diese Felgen gerne auf einem Zafira b fahren bräuchte daher den Code.
Gast

RE: Twin Spoke Felgen vom Cosmo

Beitrag von Gast »

Laut meiner Preisliste müsste das

4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Twinspoke-Design mit Reifen 225/45 R17 QV2

sein...

Vielleicht hilft das ja weiter...
Gast

Beitrag von Gast »

Danke.
Habe mittlerweile den Code(J 2) von Opel bekommen,jetzt brauche ich nur noch die entsprechenden Felgen.
Gast

Beitrag von Gast »

@ bruttsmann

Kannst du von mir haben !! Diese sind fast neu ! (sind nur zur Überführung drauf gewesen --> 6km )

Wenn du interesse hast, kannst mir mal ´ne PN schicken.

PS: Neupreis ( Felge + Gummi ) 1040€
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo was würdest du dir denn preislich vorstellen und hättest du vielleicht ein Bild von denn Felgen.
Abholung wäre wahrscheinlich wegen Entfernung schlecht möglich,komme aus dem Saarland.
Gast

Beitrag von Gast »

@ bruttsmann

lass uns das per E-Mail klären, da dieses hier eigentlich nicht reingehört.

Fülle bitte deine Kontaktdaten aus, damit ich dir eine Pers.Nachricht oder E-Mail schicken kann.

Danke
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“