Distanzscheiben

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Distanzscheiben

Beitrag von Gast »

Hat sich die schon jemand eintragen lassen für die 18"er?? Da stehen i.d.R. ja schon bei 5mm die wildesten Auflagen im Gutachten....

Ich würde mir gern 15mm/Rad eintragen lassen für die Serien 18"er und die Winterreifen 205/50 auf 8x17 ET 35 - aber ohne in den Radkästen rumzuschnippeln.....bei meinen Leon hatte ich mal einen Händler gefunden, der hat mir 40mm Scheiben gleich mit TÜV Eintragung zugeschickt; leider macht er das jetzt nicht mehr und nach Bremen fahren iss mir doch ein wenig zu weit :(
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin jetzt fündig geworden: Eibach Pro Spacer 16mm/Rad! Fast keine Auflagen bei den 18 Zöllern....ich gucke jetzt nur noch nach dem günstigsten Preis und dann wird bestellt 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Auch wenn es ein bisschen spät ist.
Ich habe hinten 2x10 mm eingebaut und ohne jede Auflage eingetragen bekommen. Auch ich habe die 18" Felgen drauf

Gruß Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

....das hattest Du mir ja schon gesagt und auch die Kopien der TÜV Eintragung geschickt (danke nochmals :) ) ) - aber unser TÜV iss da echt stur: ohne Gutachten werfen die noch nicht mal einem Blick auf die Scheiben, keine Chance :s chimpf:
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Also ich habe hier auch noch 16mm pro Seite bei mir rumliegen.
Habe ich gerade mal 3 Monate drauf gehabt!!!

Ich kenne aber euren Lochkreis nicht.
Meine sind 5 x 110 vom G-Cab. Habe die Dinger nicht lange drauf gehabt.

Wenn interesse bestehen sollte, kann ich gerne mal nachschauen, ob die auch für den H zugelassen sind.
Preislich liege ich bei ca. 80,- VB inkl. Schrauben.

Gruß
Sebastian

PS: Hersteller ist Power Tech
Gast

Beitrag von Gast »

...sch....jetzt habe ich die Teile schon gekauft und auch das Geld schon überwiesen - wäre aber sehr nett, wenn Du trotzdem mal ins Gutachten schaust......ggf kann ich die Scheiben ja zurück schicken!
Gast

Beitrag von Gast »

Am Wochenende sind die Scheiben gekommen - sieht einfach nur genial aus, da hat sich jeder Cent gelohnt!!

Heute oder morgen geht´s zum TÜV, das wird noch mal ein wenig spannend....
Dateianhänge
17112.jpg
17112.jpg (47.56 KiB) 1447 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“