19 Zoll oder höher auf ATT

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

19 Zoll oder höher auf ATT

Beitrag von Gast »

@ all

Suche Bilder auf denen ein ATT mit 19 Zöllern oder höher abgebildet sind.

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich im Frühjahr 18 oder 19 Zoll Felgen mir zulegen soll. Ich habe die Befürchtung, daß die 19´er mit nem 35´er Gummi überdimensioniert aussehen. Ganz besonders dann, wenn ich meinen ATT nicht Tieferlegen will.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hailo,
schau mal hier http://www.steinmetz.de/images/steinmet ... cst372.jpg
das sind 19 Zoll ich denke mehr geht auch nicht....

Gruß Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Optik hin oder her. Mir persönlich wären die 19" zuviel des Guten. Sportlich hart ja, aber bei der geringen, federnden Reifenmasse :rolleyes: . Aber wahrscheinlich bin ich mit 47 dafür auch zu alt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man bedenkt, das der OPC ja mit 19 Zoll ausgeliefert wird, wird das sicher kein Problem darstellen. Denke was andere Größen angeht, solltest auch mal bei http://www.astra-h-forum.de/ schauen, der H ist dort ja kein Neuland mehr im Tuning.
Gast

Beitrag von Gast »

@tobbi35

Die Steinmetzfelgen-Bilder habe ich mir selbstverständlich angeschaut.
1,) Nur bei den Bildern ist der Att immer tiefergelegt und vor allendingen ist nicht ersichtlich ob z.B. der hintere Kotflügel gebörtelt wurde.
2,) Die Seitenansicht fehlt - man kann nicht erkennen wie weit das Rad, bei der Einpresstiefe, im Radkasten drin bzw. heraus schaut.

@Motorscene

habe ich gesucht, aber es sind jede Menge Astra OPC´s GTC´s usw. Abgebildet. Nur keine ATT´s, der nun mal einen anderen "Popo" ( hintere Kotflügel ) hat.
Hier ein Fake wie er am Schluss aussehen sollte :
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Optik hin oder her. Mir persönlich wären die 19" zuviel des Guten. Sportlich hart ja, aber bei der geringen, federnden Reifenmasse :rolleyes: . Aber wahrscheinlich bin ich mit 47 dafür auch zu alt. :D
Pöh! Das ist doch keine Frage des Alters - das ist eine Frage der Gesäßmuskulatur!

gruß walt (der auch 19 Zöller hat - allerdings als Monitor)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hailo

HI,

ich finde die 19Zöller am Astra H noch in Ordnung also werden die auch am Cab sehr gut aussehen.

Auf dem Fake Bild sieht es wirklich gut und nicht zu übertrieben aus.

Beim G halte ich aber trotzdem noch 18Zoll für ausreichend da sind 19Zoll eindeutig zu viel.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pivo
@ Hailo

HI,

ich finde die 19Zöller am Astra H noch in Ordnung also werden die auch am Cab sehr gut aussehen.

Auf dem Fake Bild sieht es wirklich gut und nicht zu übertrieben aus.

Beim G halte ich aber trotzdem noch 18Zoll für ausreichend da sind 19Zoll eindeutig zu viel.

Gruß Frank

keine frage des alters????

der 19" monitor ist ja dann auch nicht wegen alterssichtigkeit so groß dimensioniert,hmm?? :D
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Sind das jetzt 18"er die du drauf hast?
Wirken so "normal"?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

eyyy, bist Du Mädchen oder was ...? ;)

Guckst Du hier....

http://www.cr-leichtmetallraeder.de/

Mein Favorit ist die CR Spa.


leckere 20 Zöller , nur für echte Männer... :D
Die Homepage wird gerade überarbeitet und neu gestaltet, deshalb wird man wohl im Moment nicht die technischen Angaben für Astra-H finden.

Deshalb hier das wichtige:
Dateianhänge
17867.jpg
17867.jpg (90.39 KiB) 1920 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“