19 Zoll oder höher auf ATT

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Poison

Beitrag von Poison »

Original von Tobbi35
Hallo Hailo,
schau mal hier http://www.steinmetz.de/images/steinmet ... cst372.jpg
das sind 19 Zoll ich denke mehr geht auch nicht....

Gruß Jürgen
Die habe ich gestern Live gesehen. Die sehen echt Hammermäßig gut aus!
Gast

Beitrag von Gast »

Kann ich mir öfter mal anscheuen, bei mir in der Nachbarschaft stehen 2 Astra H GTC mit den 19Zöllies drauf ... SEHR GEIL!!! :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also ich werde nächsten Sommer wohl auch auf 19 Zöller umsteigen. Wäre schön wenn man mal sehen könnte wie die so auf nem Twin Top wirken. (außer die Steinmetz) Es muss doch Fotos mit TT ´s und 19 Zöllern geben.

Gruss
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

@ Crazy O.

Schau mal hier KLICK

@ Osirus
Sind das jetzt 18"er die du drauf hast?
Ja, sind nur 18ér ET 38 - da ich wie schon mal erwähnt keine Tieferlegung wollte, denn als 8x 19 Zoll ist die ET 42 und das ohne zusätzlicher Tieferlegung und Spurplatten sieht das einfach nur Sch... aus

@ Shawn_Tommy
leckere 20 Zöller , nur für echte Männer...
und warum sind die dann bei dir noch nicht montiert und ein Bild im Forum ???? - du "MANN" 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Hailo


@ Shawn_Tommy
leckere 20 Zöller , nur für echte Männer...
und warum sind die dann bei dir noch nicht montiert und ein Bild im Forum ???? - du "MANN" 8)
lol - nana... spüre ich da eine gewisse Gehässigkeit....?Bild

Lass mich dazu eins sagen, "du" wird in einer direkten Anrede groß geschrieben...Bild Bild

und 2. bin ich ja vielleicht kein echter Mann (oder hast Du nachgesehen...?)
Letztendlich warte ich aber lieber doch bis ich entsprechende 21 Zöller gefunden habe...Bild

Schöne Grüße
Bild Shawn (oder doch nicht...?) Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

danke für den Link:bravo:

Ob da so einfach 20 Zöller rauf gehen wage ich zu bezweifeln, da muss bestimmt was an der Karosse gemacht werden. Oder hat das jemand schon gesehen 20 Zöller auf nem Astra H? Gut wäre dann gleich mit Bild. :D

Gruss
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte u.a. auch die Dotz Las Vegas im Auge, doch leider gibt es die nur in 18 Zoll.
Jetzt habe ich auch Fotos im Internet davon gefunden.

Dieser Astra ist 15mm tiefer (Serie). Also auch mit einen anderen Tieferlegung (die ich auch hab: 40mm - 15mm (werksseitig) = also noch 25 mm abziehen)
immer noch nicht ausreichend. Felgen sind zu klein... :(
Dateianhänge
18102.jpg
18102.jpg (81.31 KiB) 1547 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“