Leichtmetallfelgen 17" Umfrage!!!

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Leichtmetallfelgen 17" Umfrage!!!

Beitrag von Gast »

Hier kommt die Frage der Fragen!!!!!

Ich zerbreche mir schon seit einigen Tagen das Hirn...

Habe mit meinem Händler gesabbelt und der hat gemeint das
man die Werksfelgen ohne weiteres, wenn sie einen ähnlichen Preis haben, tauschen können da sie quasi noch NEU sind!


Ich hab aber mom. noch irgendwie nicht so den Plan was man da
hübsches drauf machen könnte..... VORSCHLÄGE???????????

Mom. denk ich an das "ATS DTM Rad" oder das "TSW PACE Rad"!
Am besten vielleicht was ohne Tiefbett da Sie dadurch
a bissl größer wirken!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @Mr.Burns,

auf der Homepage von http://www.felgen.com kann man sein Fahrzeug auswählen und sich Felgen drauf anzeigen lassen...
Da sind ein haufen für 17 Zoll Felgen zu finden.
Es ist eben nicht leicht :)
Viel Spaß bei der Suche!

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

@ Mr. Burns

Hi,

bin grad selber auf der Suche nach schönen Felgen für mein G und weiß wie groß die Auswahl und die Entscheidung ist.

Und wenn man dann welche Gefunden hat geht das Gutachten vergleichen los da es dort echt krasse Unterschiede gibt.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hab grad nen Felgenkonfigurator gefunden indem
man den Astra Twintop virtuell neue Schuhe verpassen kann!!!!!!

http://www.wheelmachine2000.de/

Viel Spaß damit, und gebt mal eure Meinung ab, was am besten
aussieht! :D
Gast

Beitrag von Gast »

;) Coole seite,sehr zu empfehlen.
Gast

RE: Leichtmetallfelgen 17" Umfrage!!!

Beitrag von Gast »

Hallo Mr. Burns,
Du hast in Deiner ATT Beschreibung 18 Zoll stehen.
Du suchst aber 17 Zöller.Ist das richtig?
Gruß :s ilver tt
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja, der Beitrag von Mr. Burns ist ja nun schon mehr als 2 Jahre alt. Ob der wohl noch aktuell ist? ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“