Original Schrauben Opel!?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Langschlaefer84
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 14:06

Original Schrauben Opel!?

Beitrag von Langschlaefer84 » Mi 26. Okt 2011, 06:24

Moin,

ich habe als Sommervariante die 225/45/18 von Opel drauf und habe mir jetzt für den Winter Original Opel 16Zoll Design-Stahlfelgen gekauft.

Brauche ich andere Schrauben für die Stahlfelgen?

MfG
Langschlaefer84

Bush85
Posting Freak
Beiträge: 1488
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 13:41

Beitrag von Bush85 » Mi 26. Okt 2011, 08:12

Ich sage "NEIN", hatte bisher bei fast allen Opels Originalstahlfelgen für den Winter und die Schrauben waren immer gleich....

Gruß Benny

crazyandy
Posting Freak
Beiträge: 4482
Registriert: So 14. Sep 2008, 16:49

Beitrag von crazyandy » Mi 26. Okt 2011, 09:13

Tach auch!
Normalerweise haben die LM-Felgen von Opel Einsätze aus Stahl eingepresst/eingegossen, sodass man die gleichen Radbolzen für Stahl und Alu verwenden kann. Ich schließe mich allerdings an, letzte Sicherheit sollte der FOH geben können.

Gruß, Andy

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“