Domstrebe VA welche ?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Domstrebe VA welche ?

Beitrag von Gast »

Hallo wollte mal fragen welche Domstrebe für den TT ohne zu bohren befestigt werden kann? Bei den Wiechers streben steht nichts dabei, zumindest nich bei den Carbonline teilen.
Also wer hat schon eine?
Bilder wären auch schön.
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz ohne bohren wirds nicht gehen ;)
Dateianhänge
28645.jpg
28645.jpg (104.38 KiB) 2094 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

.....
Dateianhänge
28646.jpg
28646.jpg (88.55 KiB) 2093 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte gedacht es gibt auch eine Variante ohne bohren ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab noch keine gesehen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von lexturbo
Ich hab noch keine gesehen ;)
hmm das is ja mal blöd, in die dome bohren wollte ich eigentlich nicht. Naja mal sehen
Gast

Beitrag von Gast »

Was genau bringt denn eigentlich ne domstrebe ?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von opeldriver2005
Was genau bringt denn eigentlich ne domstrebe ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Domstrebe

naja einige sagen is rein optisch andere sagen man merkts deutlich...
also meine meinung ist, das es beim Cabrio keine schlechte sache ist, da zum teil auch Bmw und Vw die dinger in Serie verbauen
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“