Endless Summer 18" 5-Speichen-Sternfelge--Distanzscheiben,welche??

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Endless Summer 18" 5-Speichen-Sternfelge--Distanzscheiben,welche??

Beitrag von Gast »

Hallo an alle !
Nach dem ich nun so einiges in den Foren gelesen habe, bleibt aber trotzdem eine Frage offen: :O
Suche für:
Endless Summer 18" mit 5-Speichen-Sternfelge Distanzscheiben,welche kann man problemlos fahren damit der TÜV auch seinen Segen gibt.

Ich möcht nichts ändern lassen, nur montieren und los.
Wer hat Erfahrung mit den o.g. Felgen?? Was für eine Breite der Distanzen ist optimal??
Marken und Preisinfos wären toll...

:danke:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe die gleichen Felgen und Eibach Pro Spacer 16mm pro Seite! Die Felgen stehen super im Radkasten und beim TÜV gab es Null Probleme......OK, ich habe eine kleine Änderung im Gutachten vorgenommen, um den Prüfer nicht unnötig zu verwirren.....

Ich habe jedenfalls lange nach Distanzscheiben gesucht, und die Eibach sind die einzigen, die kaum Auflagen im Gutachten haben. Wenn man also keine Connections beim TÜV hat: meine klare Empfehlung! Habe 200 Euronen dafür bezahlt + 38 Euronen beim TÜV.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“