8,5 x 19" Speichenfelgen ohne Karosseriearbeiten

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

8,5 x 19" Speichenfelgen ohne Karosseriearbeiten

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits,

guckst Du hier. Die Felgen sind ohne Karosseriearbeiten eintragbar:

8,5 x 19 " mit Reifen 215/35
Dateianhänge
20363.jpg
20363.jpg (73.95 KiB) 1884 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

So aufgrund Nachfragen sind hier noch ein paar Preis-Info`s zur Felge von meinem ortsansässigen Dealer:


200,- Tomason TN 1 , 8,5 x 19 poliert (lackiert 189,- Euro) , ET 30
132,- Kumho 712 // 130,- Nankang // 170,- Hankook Ewo Reifen

Er hat aber noch 4 gebrauchte Felgen (lackiert, nicht poliert) im Angebot für Stück 119,- Euro.
Eine habe ich gesehen, welche wie neu aussah und keine Bordsteinschäden oder ähnliches hatte. Die übrigen 4 sollen genauso sein.

TÜV-Eintragung kostet etwa 50,- Euro
Dateianhänge
20401.jpg
20401.jpg (85.12 KiB) 1883 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Bild 3
Dateianhänge
20402.jpg
20402.jpg (50.97 KiB) 1882 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Bild 4
Dateianhänge
20403.jpg
20403.jpg (78.64 KiB) 1881 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Schön und bezahlbar 8)

Wenn ich mit meinen Serien 18Zöllern nicht glücklich wäre seit Spurplatten drauf sind, würde ich zuschlagen.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ok hübsche Bilder, also laut Felgenzulassungsstelle beim TüV Nord und meinem OPEL Futzi ist das beim GTC (wie auf dem Foto kein Thema) beim Twintop ist wohl allerdings nen anderes Lenksystem verbaut da er nicht mal im Ansatz das gleiche Chasi haben soll und sowas ohne aufwendigen Umbau nicht möglich sein

Sollten andere Informationen aus seriösen (und jemand der auf seiner Ware sitzt ist das in meinem Augen leider nicht ;-) ) Quellen kommen so lasst es mich bitte wissen

so long

BC
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BaciCoke
beim Twintop ist wohl allerdings nen anderes Lenksystem verbaut da er nicht mal im Ansatz das gleiche Chasi haben soll und sowas ohne aufwendigen Umbau nicht möglich sein

so long

BC
kein problem beim ATT, ohne umbau, schau mal:
Bild


daten siehe signatur.
Gast

Beitrag von Gast »

ok also ohne distanzscheiben, ohne alles und auch ohne jegliche beeinträchtigung passen die und werden eingetragen ja?

Weil dann denk ich doch weiter drüber nach, so hatte ich das thema aufgegeben
Gast

Beitrag von Gast »

keine distanzscheiben verbaut.

alles beim FOH einbauen lassen, keine probleme beim eintragen gehabt,
was nicht bedeutet, das ein prüfer an anderer stelle nicht doch was zu mosern hat.

beeinträchtigungen konnte ich bis jetzt keine feststellen, ok man parkt jetzt weiter von der bordszeinkente weg ;) )
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also ich fahre auch 8,5 x 19 ET 35 ohne Spurplatten. Paßt alles bombig und der Prüfer hatte auch nix zu meckern. :D

Gruss
Oliver
Dateianhänge
21551.jpg
21551.jpg (109.48 KiB) 1880 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“