Winterende??

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Winterende??

Beitrag von Gast »

Bei dem super Wochenendwetter hat es mich doch schwer in den Fingern gejuckt, wieder auf die Sommerreifen zu wechseln - 18" und Distanzscheiben sieht einfach geil aus 8)

Habt Iihr schon gewechselt oder wann plant ihr den Wechsel???
Gast

Beitrag von Gast »

ich werde auf jeden fall noch warten... so 1-1,5 monate, man weiss ja nie, was noch kommt...


gruss


alex
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich halte mich an den Grundsatz von O bis O. Und da Ostern dieses Jahr recht zeitig ist, halte ich durch! Ist ja nicht mehr lang. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich saß am Samstag auch in den Startlöchern die Sommerreifen drauf zu machen, wurde aber dann von meinem Dad gebremst... :-( Dann wart ich eben noch einen Monat. ;)
Tomak

Beitrag von Tomak »

Ich musste meine schon wechseln, weil ich sonst den TÜV nicht bekommen hätte. Wenn es schneien sollte, Einfach Fuß vom Gas. Ich schätze das Schneerisiko aber niedrig ein.

MfG Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde es in der woche vor Ostern erledigen,dann kann ich gleich die Bremsflüßigkeit mit wechseln lassen.

Gruß Dieter
Gast

Beitrag von Gast »

Die Woche vor Ostern kommen die Winterreifen runter. Bei uns hier im Rhen-Main-gebiet gibt es danach sicherlich keinen Schneeeinbruch mehr. Und wenn, dann wird halt ein - zwei Tage Bus gefahren.
Gast

Beitrag von Gast »

Da meine Winterreifen wohl den nächsten Winter profilmäßig nicht mehr schaffen werden, werde ich sie noch ein wenig abrubbeln. Wenn das mit den Wintern allerdings so weiter geht, dann wird man bald vermutlich gar keine Winterpneus mehr brauchen und diese nur noch aufziehen um dem Gesetz genüge zu tun.

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Hier soll es am Wochenende wieder schneien, da lass ich die Dinger leiber noch drauf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

habe heute die Winterreifen verbannt.

wenn es doch noch schneit, muß ich halt einmal mit dem Bus fahren


Viele Grüße und hoffnung auf Sonne
Volker
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“