Winterende??

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von 1ter Opel
Hallo

habe heute die Winterreifen verbannt.

wenn es doch noch schneit, muß ich halt einmal mit dem Bus fahren


Viele Grüße und hoffnung auf Sonne
Volker
Na dann drück ich mal die Daumen, daß Deine Hoffnung auf Sonne sich erfüllt. Und wenn doch nicht, dann streikt hoffentlich nicht gerade wieder Ver.di oder die GDL.

Ich kann/muss mir da keinen Kopf machen, wenn ich ihn morgen abhole hat er Sommerreifen drauf und nen Satz Winterreifen habe ich (noch) nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo JarJar

Glückwunsch zu deinem neuen Wagen

Gute Wahl

Gute Fahrt und viel Spass

immer Platz lassen zwischen Dier und den Anderen

Grüße
Volker
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“