Tieferlegung

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Tieferlegung

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich habe vor meinen ATT tieferlegen zu lassen.
Seit Wochen bin ich auf der Suche nach geeigneten Federn, doch das Einzige was ich finden konnte sind 35mm auf der VA und HA.

Ich würde gern min. 40mm auf der VA haben, kann mir einer sagen wo ich welche finde, oder hat einer von euch seinen ATT schon tiefer legen lassen? Habt ihr Photos?
Gast

Beitrag von Gast »

Warum noch einen zweiten Beitrag? => http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... 14070&sid=

OK, hier ist er richtig. Aber übersichtlich wird das Ganze dadurch nicht. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

KAW macht 40/30er federn . schau mal bei twin-top turbo . da gibt es bilder von der tieferlegung .
Gast

Beitrag von Gast »

ich wage mal zu behaupten, dass sich das thema bereits erledigt hat.. guck mal bitte auf's datum der vorgänger posts, bevor du was schreibst. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ich möchte mein auto demnächst auch tiefer legen, das ganze sollte allerdings im rahmen bleiben. hab im moment die 18 zoll opel felgen drauf. was könnt ihr mir da empfehlen und auf wieviel muss ich mich preislich einstellen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab (vom Vorbesitzer) die 35mm Irmscher Federn drin, auch mit den 18ern...faehrst sich echt gut, nicht zu hart, schoen straff...
Gast

Beitrag von Gast »

Eibach 30mm vorne und hinten. Ich hab die 17" Standartfelge von der Cosmoaustattung drauf.
Mit den Federn liegt er gut auf der Straße und hat noch viel Fahrkomfort.

Fast vergessen, die Federn kosten 199,- ohne Einbau.
Dateianhänge
25058.jpg
25058.jpg (82.83 KiB) 2163 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

hört sich gut an, also 35mm kein ding?
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe 35er Eibach drin und dazu 19", ich weiß es ist geschmackssache, aber ich finde der Wagen ist nicht weit genug runter gekommen.
Kannst dir ja mal ein Bild in meiner Galerie anschauen.

LG Nadine
Gast

Beitrag von Gast »

Hi.
Also ich habe meinen letzte Woche mit den 40/30 KAW Federn bestückt und bin restlos begeistert. Hammer Optik und immer noch komfortabel.
Kann ich also nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“